Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

peterrohrbeck


Pro Mitglied, Landkreis Gifhorn
[fc-user:2323122]

Über mich

Mir ist nicht das perfekte Einzelbild so wichtig. Ich kann mich am meisten für Geschichten rund um eine Tierart begeistern. Die Nahfotografie nimmt neuerdings immer mehr Raum bei mir ein. Mein Fotorevier liegt zwischen Harz und Heide.

Kommentare 23

  • AMY CALVO MARCOS 16. Februar 2019, 21:51

    PRECIOSA IMAGEN, ENCUADRE EDICIÓN Y SENSACION TEXTURAL Y VISUAL.
    DELICIOSO MANEJO DE LA LUZ Y EL COLOR NATURAL.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.
  • Klaus-Dieter Garbar 9. Februar 2019, 20:06

    Ja, D A  "entstehen" DIESE Superaufnahmen!Danke,Peter!VGklaus
  • Klaus-Dieter Garbar 5. Februar 2019, 22:25

    Wie besprochen,bestens Peter,vielen Dank!VGklaus
  • Heidi Schneider 29. Januar 2019, 17:48

    Bist du der Peter Rohrbeck, der vor ca 12 Jahren Pola-Triptychen eingestellt hat? Ich erinnere mich auch an einen gelben Gartenschlauch...
    Freue mich aber auch an den Naturbildern, bei denen noch etwas mehr als üblich mitschwingt: ein geduldiges Beobachten bis sich ein Gefühl einstellt. 
    Grüsse aus der Urschweiz
    Heidi
  • Leinwolf 29. November 2018, 18:14

    Hallo Peter,
    Du hast ganz tolle Bilder in deinem Portfolio.
    Ich habe Dich auf "folgen" gesetzt um keins mehr zu verpassen.
    LG Wolfgang
  • Zipfel01 23. September 2018, 20:25

    Danke für dein Lob zu meinem Bild Partnerschaft.
    LG Michael
  • Mia Bär 8. August 2018, 19:49

    WOW... also besonders deine Makrofotos sind von einer derartigen Brillanz und Perfektion geprägt... das gefällt nicht nur meinen hungrigen Augen sehr gut, sondern auch meinem Herzen. Weiter so!! Liebe Grüße, Mia
  • Gildemann 23. Juli 2018, 19:58

    sehr schöne Bilder hast du auf deiner Seite. Die gefallen mir gut. Auch hast du einen durchgängigen, eigenen Stiel. Klasse.

    Gruß Dirk
  • regdul 26. Juni 2018, 23:48

    Vielen Dank für das Lob meines Fotos "Flora filigran".
    Sehr schöne Motive habe ich bei dir entdeckt !
    VG Ludger
  • Zina H 24. Juni 2018, 12:00

    Danke für dein Lob! Jetzt wo ich sehe, was für unheimlich schöne Bilder du machst, freue ich mich natürlich besonders. Denen werde ich mal folgen. :-)

    Lieber Gruss, Zina
  • Garfield 78 14. Juni 2018, 21:22

    Du machst generell unheimlich schöne Bilder...mir gefällt die Zartheit der Fotos..jedes Einzelne ein Highlight für sich...sehr schön!!!
  • Buchauer 31. Mai 2018, 20:29

    Du kannst leicht loben....bei Deinen Bildern
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • herbstfalke 9. April 2018, 7:38

    Oh was für stimmungsvolle und "vorsichtige" Naturbilder. War jetzt eine Weile nicht mehr auf deinem Profil, da mich der Ausflug vor ein paar Wochen irritierte und das ein Stil war, welcher mich nicht so ansprach. Aber das, was Du jetzt hier zeigst.... wow. Du bist echt vielseitig. Das beobachte ich gern wieder. Viele Grüße und viel Freude in der Natur. Raphael
  • Schaffi 8. April 2018, 16:37

    Wundervolle Naturfotos in zarten Tönen ... unaufdringlich, aber imposant ! Herzlichen Glückwunsch dazu !
  • P.Rottmar 8. April 2018, 14:06

    Danke für Dein Lob.
    Wunderschöne Aufnahmen sehe ich in Deiner Galerie.
    Beste Grüße Pia
  • 196 560
  • 1.598 710
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)