2.362 31

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Kopfsache

Beim Betrachten mancher maroder Location möchte man gar nicht wissen, was sich hier abgespielt hat. Egal - Freitag wird gebadet und hier gibt es zudem noch eine große Auswahl. Das nenne ich echten Luxus.

Kommentare 31

  • HW. 9. Juni 2017, 18:05

    Auch die Waschmaschine im Hintergrund macht mir Angst ;)
    VG Holger
  • Gaby Falkenberg 31. Mai 2017, 9:41

    Hier gehen mir schon sehr gruselige Gedanken durch den Kopf - Fantasien....Fantasien....
    Du hast hier ein Löwenherz bewiesen und zeigst uns diesen,naja einladenden Badetempel.
    Super!
    LG.Gaby
  • Tavor 30. Mai 2017, 10:41

    Vor dem Baden wäre da allerdings putzen angesagt :) Aber der Blickwinkel ist fantastisch !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • andrea aplowski 27. Mai 2017, 10:57

    Mir gefällt es, jedenfalls dein Bild.
    Ja es ist spannend was dort so alles passiert ist.
    lg andrea
  • Torsten TBüttner 27. Mai 2017, 9:08

    @Anne.....danke für die Einladung, bin schon auf dem Weg :-)
  • annemarei 27. Mai 2017, 6:45

    also.. entweder du solltest deine Putze mal wechseln.. oder komm einfach zu uns baden ...
    LG Anne
  • Claudio Micheli 26. Mai 2017, 22:56

    Una foto molto bella.
    Ciao
  • Max Meteor 26. Mai 2017, 21:51

    Selbst Schuld wenn du überall reinkrabbeln musst ;)
    Ich hoffe nur, dass dir für die Zukunft Schlimmeres erspart bleibt, oder?
    Gruß
    Max
  • KHMFotografie 26. Mai 2017, 20:45

    ... ganz stark von der Perspektive... klasse+++++

    LG. kalle
  • Laufmann-ml194 26. Mai 2017, 19:58

    nie hat ein Titel besser gepasst
    ich lasse es mal bei mir in welcher Farbe ich die Spritzer gesehen habe
    vfg Markus194
  • † Ute K. 26. Mai 2017, 19:38

    Reinweiße Fliesen sind doch langweilig, dachte der Hausherr und hat mal seine kreative Ader spielen lassen. Aber ob diese Verschönerung bei Mutti viel Freude hervorgerufen hat ist fraglich :-)
    lg, Ute
  • Cecile 26. Mai 2017, 18:50

    Ein schönes großes Bad, nach dem sich so mancher sehnen könnte, aber nicht in diesem Zustand. Da ist irgend etwas schlimmes passiert !
    Ich frage mich wieder mal, wo du überall herum kommst, lieber Torsten.
    Liebe Grüße an dich, Elfi C.
  • dreamcat 26. Mai 2017, 16:57

    Ich dachte auch sofort an " Freitag den 13ten "
    Deine Aufnahme ist wieder super toll gestaltet und abgelichtet!
    LG Gisela
  • Trübe-Linse 26. Mai 2017, 15:43

    Hier wurde Freitag der 13te gedreht. Nur für Hartgesottene. Gruß Mirko
  • Maud Morell 26. Mai 2017, 15:29

    Das sieht ja wirklich unheimlich aus mit den Blutspuren.
    Ich hoffe du bist da nicht alleine gewesen.
    Schönes WE wünscht dir Maud