Zurück zur Liste
"Komm zu Herrchen" ...

"Komm zu Herrchen" ...

849 18

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

"Komm zu Herrchen" ...

... ruft's und wech isser! :(
Kleines Shooting bei einem Sonntagsspaziergang vor ein paar Wochen.

Foto: Mar_Anar_Art
Bearbeitung: Fabi-Karo

Kommentare 18

  • AT.fine.ArT 23. April 2017, 6:57

    Herrlich :))
    Andrea
  • Tekla-Maria 19. April 2017, 19:22

    groß ist er geworden...... LG Tekla
  • un.art 17. April 2017, 18:39

    das gibt futterentzug! ;-)
    lg olli
  • Nature World... 16. April 2017, 19:42

    tolles bild von euch beiden ...:)

    liebe grüße brigitte
  • Lila 15. April 2017, 22:04

    sehr gut ... gemacht das gefällt mir !!!
    L.G. Lila
  • ruubin 15. April 2017, 21:10

    Ein wunderbar stimmiges Portrait von Hund und "Frauchen"!
    Beide strahlen sehr viel Harmonie u. Lebensfreude aus. Mit der selektiven Schärfe auch technisch gut gestaltet.
    Wünsch euch allen weiter ein so schöne und friedliche Zeit!
    lg robert
  • CriWa 15. April 2017, 21:06

    Sehr schönes Bild von euch Beiden.
    LG;
    Chris
  • Impressionen vom Niederrhein 15. April 2017, 20:20

    Eine sehr schöne Aufnahme von Euch!
    LG Helmut
  • Roland Z. 15. April 2017, 19:01

    Sehr schöne Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr.

    LG Roland
  • Saitenharmonie 15. April 2017, 18:00

    Ja, ja, wenn das Herrchen ruft.... Sehr schönes Bild!!
  • BluesTime 15. April 2017, 17:54

    jetzt werden die stones wegen der zunge neidisch
    tolle serie
    lg
  • fotovoltaik-sw 15. April 2017, 17:51

    Liebe Fabi-Karo, Deine Antwort an Katzerl hättest Du unter das Bild als Geschichte zu diesem Hund schreiben können. Dadurch würde es noch weiter aufgewertet werden, weil der Hund einen ganz zufriedenen Eindruck macht. Er hat Glück im Unglück gehabt. Ich wünsche mir, dass viele benachteiligte Menschen ebenso Glück in ihrem Unglcük erfahren können.
    LG Markus
  • Hubertus Mahnkopf 15. April 2017, 17:24

    Herrlicher Titel Bild und Umsetzung.
    LG foto-hc
  • LAVA EIKON 15. April 2017, 17:07

    @Katzerl: Soweit ich mich erinnere, hast du die Frage schon einmal gestellt. Beantworte sie aber sehr gerne noch einmal:
    Vivo wurde mit seinen anderen Geschwistern in einem Müllcontainer gefunden. Vivo winselte, so dass die Touristen, die ihren Müll entsorgen wollten, auf ihn aufmerksam geworden sind. Die anderen 4 sind leider in dem Müllbeutel, in dem sie steckten, erstickt und Vivo, der Kämpfer, überlebte diese Qual. Als man ihn so fand, waren die Ohren bis nahe zum Kopf hin abgeschnitten, wie auch die Rute abgeschnitten war. Eltern unbekannt, Täter unbekannt, somit auch das Motiv absolut unklar. Habe mir aber mehrfach sagen lassen, dass sowas (vor allem im Süden) öfter vorkommen würde.
    LG Fabi-Karo
  • Katzerl 15. April 2017, 17:01

    so ein schöner u. lieber Hund!---aber wer hat ihm Ohren u. Schwanz kupiert?
    LG Hanni