Zurück zur Liste
Komischer Kauz....

Komischer Kauz....

14.681 16

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Komischer Kauz....

Der guckte so seltsam....irgendwie unheimlich...…:o)

Kommentare 16

  • Joachim Irelandeddie 11. Oktober 2021, 11:56

    ...und nachts leuchtet er auch noch! Sehr gute Entdeckung die du hier gemacht hast!
    lg eddie
  • Weinstein 28. Mai 2019, 22:19

    Ja.. er kann einem nicht richtig in die Augen sehen... verschweigt uns etwas.. was auch immer.. Wim.. ich hätte lieber ein echtes, kleines Käuzchen.. mir fehlt „nur" der Wald dafür.. Was hat dieser komische Kauz für einen wunderbaren Hintergrund.. der gefällt mir besonders gut.. da halte ich seinem komischen Blick auch stand.. Man kann nicht alles haben! :-)
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Almedo 16. Mai 2019, 21:35

    Er guckt so seltsam, weil ihm die Sonne fehlt um in der Nacht dem lieben Wim „heimzuleuchten"...
    Gruß Alfred
  • Tante Mizzi 16. Mai 2019, 19:39

    Für ein Nachtwesen am Tag schon ganz schön hellwach !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Engel Gerhard 16. Mai 2019, 18:04

    wenn der auf Entzug kommt....
    geh nicht raus! auch mit Hund nicht!
  • Jürgen Laudi 16. Mai 2019, 17:53

    Jetzt weiß ich, weshalb Eulenaugen im Dunkeln leuchten ... Oder ist das ein Insekt ... Facettenaugen ... sechs Beine, die unten in Bündeln zu je drei rausgucken ... Hast Du Urlaub in der Ukraine gemacht ? .... Tschernobyl ?  
    LG, Jürgen
  • Wolf. 16. Mai 2019, 17:05

    da sist ein kauzzombie, harmlos abe rlästig!
    :-)))
    was sich die leute alles für einen schund in den garten stellen....unglaublich!
    kopfschüttelnde aber trotz allem liebe grüße
    vom wolf
  • Elke Künne 16. Mai 2019, 8:32

    Hahaha... ein bebrillter Komik-Kauz....und dann noch in  freier Wildbahn: chapeau :)
    Ist mir ja noch nie gelungen, einen aufzutreiben und abzulichten...Allerdings, wenn ich ihn mir so anschaue, so wie er mich anschaut....echt gruselig...bin fast schon ein wenig froh, dass ich ihm noch nie im dunklen Wald begegnet bin...
    Lieben morgendlichen Gruß
    Elke
  • oilhillpitter 16. Mai 2019, 7:31

    Aber ich glaube er hat den Durchblick. LG Peter
  • f=Nirak 15. Mai 2019, 23:57

    Der will eben auch in der Nacht was sehen
    witzig und gut
    Liebe Grüße Karin
  • † smokeybaer 15. Mai 2019, 23:44

    Seltsames Wesen gr smokey
  • ernest.w 15. Mai 2019, 23:20

    will haben! wo bekommt man so etwas ???
    LG E.
    • Wim Schuppe 16. Mai 2019, 18:49

      Einfach bei eBay "Eule solar" eingeben,es gibt offensichtlich hundert Variationen davon...:o))
      LG,Wim
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2019, 22:56

    Herrliches Foto und Motiv.
    LG Vitoria
  • Maik 2Prinz.de 15. Mai 2019, 22:03

    Der sieht irgendwie hellwach aus. Wie das wohl erst im Dunklen aussieht? ;)))
    LG Maik

Informationen

Sektionen
Views 14.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM +2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 290.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten