Zurück zur Liste
Knocking on heavens door ....!

Knocking on heavens door ....!

17.794 25

sitagita


Premium (World), Essen

Knocking on heavens door ....!

Die Himmelspforte?,- Nicht ganz,- nur der Glamour-Gang zur Anytime-Bar auf der AIDA.
Aber so Manche/r wird sich nach dem Genuß der leckeren Cocktails wie im Himmel gefühlt haben,- nur hält dieser Zustand nicht ewig an, sondern verkehrt sich am nächsten Morgen ins Gegenteil.

Kommentare 25

  • KieferHL 18. November 2018, 0:15

    Tolle sehr symmetrische Aufnahme! Hat schon was von einer Himmelspforte...!
    HG Hans-Ludwig
  • André Heidner 5. Oktober 2018, 7:27

    ... ja der Gang lockt immer wieder....LG André
  • juergi-p 21. September 2018, 21:55

    Sehr futuristisch. Der Gang macht natürlich neugierig, man wechselt (dank einiger verführerischer Cocktails) vorübergehend in eine andere Welt. Merke: Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an Alkohol.
    vg von juergi
  • HorstK-Foto 15. September 2018, 10:31

    schöne Tiefe, feine Lichtereflexe - gefällt mir sehr gut !
    LG Horst
  • † Ingeborg K 13. September 2018, 19:59

    Das sieht wirklich sehr großartig aus - für einen Gang doch sehr übertrieben - aber eindrucksvoll.
    LG Ingeborg
  • Robert Schüller 8. September 2018, 14:33

    Stimmungsvoller geht es kaum. Wunderschönes Foto, Brigitte.
    Man bemerkt, nach den Cocktails noch sehr zielsicher beim Fotografieren
  • Björn. 6. September 2018, 18:28

    Die Wirkung ist faszinierend. Es wirkt auf mich schon fast wie ein Sternentor. Der Lichtstern ist das Highlight. VG Björn
  • P. Weber 6. September 2018, 13:03

    Wunderbar mit diesen Lichtern ... sieht ein bissel aus wie eine Showtreppe ;-))) ... oder ein Unterwassertunnel ...
    Sehr gut fotografiert, tolle Farben und excellente Symmetrie.
    LG Petra
  • Conny Müller 6. September 2018, 10:34

    Ganz hervorragend gezeigt.
    LG
    Conny
  • Günter7 5. September 2018, 15:15

    Eine wunderbare Auffahme ist dir da gelungen.
    Sehr schön das Licht und und die Schärfe.
    VG Günter
  • magic-colors 3. September 2018, 0:07

    WOW, ein Hammerfoto.
    lg aNette
  • David H Thomas 2. September 2018, 22:30

    very interesting composition
  • Irene und Nadine 2. September 2018, 19:53

    Ein tolles Motiv,sieht klasse aus!
    LG Irene und Nadine
  • Günter de Graph 2. September 2018, 16:11

    Hiermit melde ich mich nach langer Sommerpause in der Fc zurück.

    Der Eindruck des Durchgangs ist Wahnsinn.

    Einen schönen Sonntagsausklang dir vom
    Günter
  • LouisaZ 2. September 2018, 12:25

    Luxuriös, splendid!
    Titel und Bildbeschreibung  enorm passend.
    Dein Foto ist Klasse [das Thema Kreuzfahrten muss hier nicht behandelt werden :-) ]
    Beste Grüße, Sigrid
    • sitagita 2. September 2018, 12:57

      Obwohl ich mich gern von meiner Freundin zu dieser Reise habe überreden lassen,- stehe ich Kreuzfahrten an sich kritisch gegenüber. Ich bevorzuge Reisen, die mir mehr Zeit für die Erkundung meines Zielortes lassen,- als die kurzen Stunden, in denen man umgeben von Menschenmassen nur einen flüchtigen Eindruck bekommt..
      LG Brigitte
    • LouisaZ 2. September 2018, 13:34

      Liebe Brigitte, ich wollte nicht an dieses Thema rühren.
      Vielleicht wäre es gut, wenn jeder einmal so eine Kreuzfahrt unternehmen würde, um dann für sich selbst zu entscheiden.
      Allerdings ist rein finanziell derartiges vielen Menschen eh verwehrt.
      Schluss, aber sehr liebe Grüße
      Sigrid

Informationen

Sektion
Views 17.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 9.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten