Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Klosterhof-Idyll

...samt Katzenpaar

Kloster Maulbronn

Kloster Maulbronn im Februar

Kommentare 32

  • Walter F. 15. März 2018, 17:12

    richtig gut, dann noch die Katzen ,
    vg Walter
  • Eifelpixel 12. März 2018, 8:45

    Sehr schönes natürliches Stillleben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Isolde Strauß 11. März 2018, 19:54

    Wie viel hast du ihnen gezahlt, damit sie die ohnehin schon idyllische Szene bereichern??
    Einfach wunderschön anzusehen und ganz prima bearbeitet.
    LG Isolde
  • Wolfgang H. Schäfer 8. März 2018, 13:57

    In der Tat, ein herrlich idyllischer Platz. Selbst den Katzen gefällt es hier ...
    LG Wolfgang
  • Anne Berger 6. März 2018, 14:43

    Da siehst mal, die Ecke ist mir noch gar nicht aufgefallen.Klasse Motiv und gleich von zwei Wächtern bewacht. :-)
    LG Anne
  • diesunddas 6. März 2018, 6:39

    Sehr schön
    Da gehe ich auch gerne hin
    Gruß vilja
  • monro Monika Rohlmann 5. März 2018, 21:36

    Na das erinnert an eine Zeitreise...
    Gut
    LG Moni
  • Petra-Maria Oechsner 5. März 2018, 20:08

    das sieht ja fast aus wie ein gemälde alter meister .-)
    die harmonische farbgebung gefällt mir hier besonders gut...
    und die getigerte katze sah ich erst, als ich katzenpaar las...
    lg petra
  • Monika Arnold 5. März 2018, 16:23

    Fantastisch Deine Fotoarbeit lieber Stefan.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Mrs. Tamron 5. März 2018, 15:43

    eine richtig schöne ländliche Idylle v.g. Jutta
  • H. Endres 5. März 2018, 14:15

    Das sieht ja uhrig aus. Tolle Aufnahme!
    LG Harald
  • KHMFotografie 5. März 2018, 13:26

    ... ein wunderschönes Stilleben zeigst du hier... klasse+++++

    LG. kalle
  • enner aus de palz 5. März 2018, 12:54

    Bestens geschnitten, es wird viel geboten für das Auge, das Licht wurde schon erwähnt, war nicht einfach.
    Der Blick der Katze ist klasse, die andere Katze im Hintergrund scheint nicht ganz so mutig.
    Gefällt mir gut die Präsentation.
    LG Rainer
  • Klaus Duba 5. März 2018, 11:19

    In der Tat ein interessantes Idyll bzw. Stilleben. Es gibt einiges zu sehen, wobei die zwei Katzen das Bild zusätzlich beleben. Das es belichtungstechnisch nicht ganz einfach war sieht man an der oberen Katze. Aber das hast du gut gelöst
    LG
    Klaus
  • Erwin Oesterling 5. März 2018, 10:56

    Stefan, ein herrliches Idyll.
    In solchen Ecken hat man häufig widrige Lichtverhältnisse, wie hier. Du hast genau den richtigen Punkt getroffen, eine feine Fotoarbeit.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektionen
Ordner Kraichgau
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten