Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kleines Lebenszeichen....

Kleines Lebenszeichen....

778 10

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Kleines Lebenszeichen....

Ein kleines Lebenszeichen von mir........bei mir ist soweit alles ok.....nur fehlt mir irgendwie die Zeit und die Muse fürs Internet......seit dem Tod meiner Mama habe ich irgendwie die Prioritäten anders gelegt und bin nur noch selten im www und verbringe meine Zeit lieber draußen im realen Leben mit Freunden.........man weiß nie wann es zu Ende ist.....es kann schnell gehen......ich schaue zwar schon immer kurz hier rein und verfolge auch Eure Bilder, aber eben nicht mehr mit der Intensität wie früher, dass ich jedes Bild kommentieren muss usw.....Mit Freuden habe ich gesehen, dass die liebe Ingrid wieder ein neues Miezilein hat, genauso sehr liebe ich die Bilder der Ninis von Nebelhexe und Joey, auch habe ich Blackcoons Mieze die Daumen gedrückt und Mon Chichis neues Hasi bewundert sowie die süßen Bilder von Elke Röhrig und die wundervollen Bilder von Daylight, Silke45, Cathrin Deumel usw......ich habe euch also nicht vergessen ;-)
Mein süßer Stiffler lässt euch auch ganz lieb grüßen! Er ist inzwischen 2 Jahre und 4 Monate, aber immer noch fit wie ein Turnschuh! :) Hoffentlich noch lange! :)

Kommentare 10

  • Ingrid Sihler 1. Oktober 2013, 19:07

    Ach je, das habe ich leider verpasst, so süß, diese
    Aufnahme und heute die traurige Nachricht :-(((

    stille Grüße
    Ingrid und Miezeli
  • Ines82 28. September 2013, 22:45

    Ach ist das süß..... :-)
    Du hast völlig recht mit deiner Einstellung, aber trotzdem toll mal wieder was von dir zu lesen!!

    GLG Ines
  • Wayne Tsipouras 7. September 2013, 11:02

    So small, so cute!

    lg
  • Nebelhexe 2. September 2013, 16:29

    Da ist der süße ja wieder...schön das es ihm so gut geht.
    Manchmal passieren eben Dinge die alles verändern können.
    Es freut mich, das Dir meine Bilder so gut gefallen und Du sie Dir immer noch ansiehst. Schade trotzdem, das Du Dich zurückgezogen hast, aber ich kann es verstehen...
    glg
  • Hamsterflüsterer 2. September 2013, 16:15

    Ich bin auch froh, mal wieder von euch zu hören und zu sehen. Für sein Alter sieht Stiffler wirklich super aus.
    Lieben Gruß
    Ariane
  • Hasenhütte Nordwest 31. August 2013, 9:10

    Schön zu hören, das es Dir und Stiffler gut geht!
    Auch wenn ich Euch schon vermißt habe, kann ich gut verstehen, das es Wichtigeres gibt. Und jetzt bin ich beruhigt;-)
    Weiterhin eine schöne Zeit und laß ab und an mal was von Euch sehen.
    LG Elke
  • BLACKCOON 31. August 2013, 9:01

    Na das ist ja schön, mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Danke fürs Daumen drücken, hat geholfen. Ich habe dich schon vermisst und freue mich, daß es dir und deinem Ungeheuer gut geht! Das www ist ja auch eine Nebensache, die eh viel zu abhängig macht. Ich sollte auch viel weniger vor dem Ding sitzen. Zumal ich jetzt eigentlich erst mal unsere Bude auf Vordermann bringen sollte (mach ich auch gleich) .... Also dann, komm schnell mal wieder hier lang, lebst noch lang genug in der Natur hihiiii .... !
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Steffi
  • ... Daylight ... 31. August 2013, 5:23

    :-*
    Pass auf dich auf!
    LG Heike
  • Silke45 30. August 2013, 22:52

    Schön, wieder von Dir zu hören - und Dein süßes Hamstermonster zu sehen!
    Ich freue mich zu hören, wie Du das Leben wertschätzt, auch und gerade nach den vielen Umbrüchen und Verlusten, die Du erlebt hast.
    Alles Gute für Dich!
    LG, Silke
  • Mon Chichi 30. August 2013, 21:52

    oh nein, ist der süß! Echt zum knutschen! Lebe lang und Zufrieden kleiner Stiffler!
    Internet ist auch net so wichtig, hauptsache man geniest das Leben!
    LG Mon