Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

859 10

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Wilson

Hallo, ich bin Wilson!
Ich bin heute bei meinem neuen Frauchen eingezogen! Ich bin am 21.09.2013 geboren, wiege noch 130 g (was ich ganz schnell ändern werde, da ich noch ganz viel wachsen will) und bin ein rotzfrecher kleiner Bengel! Ich habe beschlossen, dass ich mein neues Bett hinter dem Laufrad einrichte und nicht im Häuschen und um das demonstrativ zu unterstreichen, habe ich gleich mal die Hauswand von außen angepinkelt! Nur damit mein neues Frauchen weiß, worauf sie sich eingelassen hat und dass ich genau weiß was ich will und was nicht! :))
Und nun gehe ich erstmal wieder schlafen........die lange Reise zu ihr war seeeeeeeeeeehr anstrengend.....dieser Lärm und dieses Geschaukel im Auto und diese komischen Töne aus dem Radio.......ne, jetzt will ich erstmal meine Ruhe haben! Gute Nacht! :)
Euer Wilson

Kommentare 10

  • Meckys Tierbetreuung 26. Januar 2014, 20:55

    Hallo süße Knutschnase.
    Willkommen in einem schöne Zuhause.
    du bist aber auch ne Knutschkuge mit zauberhaften Kulleraugen.
    Herrliches Foto vom Zwerg
    VLG mecky
  • Wayne Tsipouras 9. Dezember 2013, 2:04

    LOL :-)
    Hide and seek!

    lg-wayne
  • Karen Goerttler 3. Dezember 2013, 14:46

    Hallo Wilson,
    du bist ja ein keckes Kerlchen!
    *Sarkasmus ein* Du hast dich ja gut bei deiner neuen Chefin eingeführt *Sarkasmus aus*. Behandle sie gut und benimm dich ;-)
    Und weißt du was? Du hast das große Los gezogen!!!

    Liebe Grüße
    Karen
  • Nebelhexe 3. Dezember 2013, 2:34

    Ach Gott was bist Du ein süßer Wilson.....schön mal wieder Hamsterbilder von Dir zu sehen ;)))
    Du warst solange nicht hier, darum fühl Dich mal von mir umarmt Nagi...
    LG
  • Hamsterflüsterer 2. Dezember 2013, 15:28

    Wilson!
    Wir hatten dir gesagt du sollst dich anständig benehmen und uns keine Schande machen.
    Ja, ja, aber dein neues Frauchen lässt dir ja wieder einiges durchgehen.
    Wer kann dir schon widerstehen.
    Aber das an-die-Hauswand-pinkeln, wie ein Hund solltest du mal lieber lassen.
    Liebe Grüße Ariane
  • Einsatzknipse 30. November 2013, 19:44

    Wilson, da hast du dir ja ein gutes Heim ausgesucht!!!
    VLG Conny
  • Hasenhütte Nordwest 30. November 2013, 19:22

    Ja auch Hallo Du süßes Knopfauge! Schön, Dich kennen zu lernen. Weißt Du eigentlich, das Du mit Deinem neuen zu Hause das ganz große Los gezogen hast?
    Ich bin mir sicher, Dein neues Frauchen wird Dich gerade wegen Deiner eigenwilligen Art sehr lieb haben!
    Viel Spaß miteinander:-)
    LG Elke
  • Silke45 30. November 2013, 18:59

    Der guckt ja richtig keck um die Ecke.
    Viel Spaß mit Deinem neuen Süßen!
    ... und schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
    LG, Silke
  • Ingrid Sihler 30. November 2013, 18:28

    Hallo Wilson, du bist ja so ein süßer kleiner Fratz und
    hast so ein liebevolles Zuhause bei deinem Frauchen
    gefunden, ja, jetzt schlafe Dich erstmal richtig aus nach
    all den Anstrengungen

    glg
    Ingrid
  • Thomas R 30. November 2013, 18:28

    Hach, was für ein niedlicher Blick vom diesem eigenwilligen Kerlchen. Wilson, ich hoffe wir sehen noch viele solch schöner Fotos von dir.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Syrischer Nervzwerg
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.5 mm
ISO 400