Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Solltest Du noch einmal sagen, dass ich gelbe Zähne hätte......

Solltest Du noch einmal sagen, dass ich gelbe Zähne hätte......

771 8

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Solltest Du noch einmal sagen, dass ich gelbe Zähne hätte......

dann beiß ich Dich damit in den Hintern! :) Wilson wiegt nun schon 178 g und hat sich super eingelebt.......der Junge raubt mir den letzten Nerv.... *lachlach*

Wilson, die 5 Pflegehottis Tyson, Jewlie, Jeanny, Froop und Maxy und natürlich ich, wünschen euch einen guten Rutsch und nur das Beste für das Jahr 2014!!

Kommentare 8

  • Ines82 21. März 2015, 19:18

    Daaaa krisch isch Plaque sacht der Kölner :-)))
    Finde die gelben Zähne immer wieder klasse,

    LG Ines
  • --JoNa-- 9. Februar 2014, 11:00

    Der ist ja wirklich zu süss!!! Und ich würd es nie wagen etwas gegen die gelben Zähne zu sagen, ne, ne... Das hab ich mir nach meinen 6 Kandidaten abgewöhnt;-)))
    Ich wünsche dir viel Spass und gute Nerven mit dem Süssen*fg* Es sind halt kleine Kinderchen:-))
    LG
  • Hamsterflüsterer 31. Januar 2014, 14:58

    Hallo Wilson,
    du kleiner Brocken. Pass auf mit deinen Drohungen.
    Man soll nie mit etwas drohen, was man nicht umsetzen kann.
    Lieben Gruß
    Ariane
  • Wayne Tsipouras 2. Januar 2014, 12:50

    And to you also.. Happy New Year!
    :-) ;-) :-)
    Hello 2014!

    LG
  • Silke45 31. Dezember 2013, 13:18

    Danke für die guten Wünsche! Auch Dir wünsche ich, dass die sonnigen und freudigen Seiten im Neuen Jahr in der großen Mehrzahl sind!!! Alles Gute für Dich und alle Zwei- und Vierbeiner, die Dir nahe stehen!!

    Und Dein Wilson hat Nutrias in seiner Ahnengalerie, - ich seh's genau an der Farbe seiner Zähne! ;))
    Alles Liebe und Gute für Dich, Silke
  • Ingrid Sihler 31. Dezember 2013, 12:38

    Das ist ja so süß, auch Dir von Herzen die allerbesten
    Wünsche für das neue Jahr

    glg
    Ingrid
  • Nebelhexe 31. Dezember 2013, 11:32

    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr, besonders viel Glück und Gesundheit :))
    LG
  • Thomas R 31. Dezember 2013, 8:04

    Nagi, ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr. Bleib gesund und munter.
    Da hast du ja eine richtig schöne Aufnahme von Wilson gemacht, niedlich der Kleine. :-)
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Syrischer Nervzwerg
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.1 mm
ISO 400