Ein weiterer kleiner Stern am Himmel......

Ein weiterer kleiner Stern am Himmel......

2.111 12

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Ein weiterer kleiner Stern am Himmel......

......Stiffler ist vorhin friedlich beim Tierarzt eingeschlafen.....Samstagnacht waren wir notfallmäßig beim TA und haben gehofft, dass er sich nochmal aufrappelt....aber seine Zeit war wohl gekommen........2 Jahre, 5 Monate und 5 Tage ist er geworden........heute hätte auch meine Mama Geburtstag gehabt, was es noch schlimmer macht........aber nun hat meine Mama meinen Stiffler zum Geburtstag bekommen......ich werde den kleinen Schatz so sehr vermissen! Er war so etwas Besonderes! Ein Jahr voller Verluste........Pass gut auf ihn auf Mama!

http://www.youtube.com/watch?v=N_B3w186vLs

Kommentare 12

  • --JoNa-- 9. Februar 2014, 10:58

    Der kleine Kerl hatte ein wunderschönes Leben bei Dir!!
    Ein trauriges Tschüss, wenn auch erst so spät, von mir und meiner Rasselbande!!!
  • Karen Goerttler 15. Oktober 2013, 8:57

    *

    Das tut mir so leid, liebe Nagi
    *Dichmalganzfestedrückt*

    LG Karen
  • Falling Star 3. Oktober 2013, 12:25

    Mach's gut du Schöner und grüß all die anderen dort oben.
  • San Drachen 2. Oktober 2013, 15:21

    Ich erinner mich noch, wie er bei dir eingezogen ist!
    Die Zeit rennt....
    Mach's gut, kleiner Stiffler und dicker Drücker an dich, Nagerknipse!
    Ps: Die Sterne kann man hier momentan immer sehr gut sehen. Heute Nacht schau ich für dich nach oben!
  • Mon Chichi 2. Oktober 2013, 9:32

    Gute Reise kleiner Stifler, grüße alle da oben von uns!
    Fühl dich von mir gedrückt.
    TG Mon
  • Die Nagerknipse 1. Oktober 2013, 22:10

    Ich danke euch!!!!
    *
  • Silke45 1. Oktober 2013, 22:00

    Ach je, Du musst dieses Jahr wirklich viele schwere Abschiede nehmen.
    Ich wünsche Dir Quellen der Kraft und der Zuversicht, die Deine Seele nicht erstarren und erfrieren lassen, sondern wärmen und zum Leuchten bringen. Was in Liebe geschehen, gegeben und genommen ist, ist nie vergebens!
    Ich wünsche Dir Raum und Zeit für Deine Trauer, aber sie darf nie das letzte Wort behalten!
    Liebe Grüße,
    Silke
  • Hasenhütte Nordwest 1. Oktober 2013, 20:51

    Ach Nagi, das tut mir so leid für Dich! Du mußtest in letzter Zeit schon so schlimme Verluste verkraften und jetzt auch noch Dein kleiner Sonnenschein.
    Fühl Dich mal aus der Ferne gedrückt!
    Traurige Grüße Elke
  • BLACKCOON 1. Oktober 2013, 20:30

    Uie wie traurig. So schnell ist das kleine Hamsterleben schon wieder vorbei. Die Zeit ist so schnell vergangen.
    TRAURIG !!!
    So ein süßer Matz!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi
  • Nebelhexe 1. Oktober 2013, 19:50

    Oh nein...das tut mir unendlich leid. Er war so ein süßer...das macht mich echt traurig....fühl Dich mal ganz lieb von mir gedrückt :((
    TG
  • Joey9 1. Oktober 2013, 19:16

    Das tut mir leid! R.I.P. Stiffler
    Aber 2Jahre und 5 Monate ist für nen Hamster ja schon ein schönes Alter.
    LG
  • † Ingrid Sihler 1. Oktober 2013, 19:10

    Du süßer kleiner Schatz, lass es Dir gut gehen, wo
    immer Du jetzt auch sein magst, es macht mich so
    traurig, dieses letzte Bild von Dir zu sehen, es tut so
    weh, sein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen ...

    *
    Der Wind erzählt es Dir ganz leise
    meine Erinnerungen an Dich
    begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

    Du bist mir so nah und doch so fern
    leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

    Jede Träne von mir die zu Boden fällt
    eine Geschichte über unsere Liebe erzählt.

    Ich vermisse Dich so sehr
    und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr.

    Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
    mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

    (Autor: Kaskan)
    *

    lass Dich drücken, liebe Nagi
    traurige Grüße
    Ingrid und Miezeli

Informationen

Sektion
Ordner Syrischer Nervzwerg
Views 2.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.8 mm
ISO 200