San Drachen


kostenloses Benutzerkonto, Stade
[fc-user:475852]

Über mich

So,
nun bin ich schon so lange hier, da wird es doch mal Zeit für eine Aktualisierung des Profils!
Also: Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt. Hab in Oldenburg Grundschullehramt studiert und mein Referendariat in Diepholz überstanden. Nun tobe ich an einer schönen Schule in Cuxhaven aus.
In meiner Freizeit hab ich lange Zeit Handball gespielt (leider klappt das momentan nich) und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt! Am liebsten jedoch irgendwelche Tierchen, die beschweren sich auch nich ;)

Die meisten meiner Bilder sind noch mit einer kleinen Digitalkamera entstanden, doch zwei Jahren versuche ich mich mit einer Nikon D200 und irgendwelchen Objektiven *juchuu*

Kommentare 61

  • Selbstumdrehung 16. Februar 2012, 17:48

    Danke fürs Anschauen und Kommentar dalassen. Deine Bilder gefallen mir auch gut, feine Rättchen hast du da und schön in Szene gesetzt...
  • Manno San 28. Oktober 2011, 23:45

    Ich danke Dir !
    LG
    Die erste Stunde des Tages
    Die erste Stunde des Tages
    Manno San
  • Osti-Hasi 4. Oktober 2011, 9:45

    Danke für alle Anmerkungen zu meinem Osti-Hasi. LG
    Wohlfühl
    Wohlfühl
    Osti-Hasi
  • Sanjolu 13. September 2011, 20:09

    Oh je, hast Recht. Is halt Kunst ;o)
    Liebe Grüße.
  • Livio Hofmann 12. August 2011, 18:35

    Guten Abend Sandra,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Wir fühlen uns sauwohl" hat mich sehr gefreut.
    Hab mir deine Bilder mit meinem Grossdädy angeschaut, kann nur sagen sie gefallen uns seht gut.
    LG Livio
  • Pascale Völkel 4. August 2011, 13:34

    =)))) war nur mal ein Test.
    Das nächste Mal wieder in Farbe und zu dritt.
    Danke für die nette Anmerkung

    Lg Pascale
  • Danglatha 17. Juli 2011, 15:32

    *lach*, ja, paste gab´s, wie man an dem farbkleks erkennen kann ;)
    LG, britta und
    kleiner Frechdachs
    kleiner Frechdachs
    Danglatha
  • OoOChantyOoO 7. Januar 2011, 17:07

    Haii Sandra,
    Deine Ratten sind echt total niedlich. Deine Fotos sehen auch gut aus!
    glg :)
    *Navina*
    *Navina*
    OoOChantyOoO
  • Pe.Ha.Ha.Be. 31. Dezember 2010, 17:37

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. LG Petra
  • Dirk I. 31. Dezember 2010, 17:25

    Liebe Sandra,

    ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2011!



    ganz liebe Grüsse
    Dirk
  • Sanjolu 22. Dezember 2010, 17:17

    Hallöchen, Baba gehts gut. Leider hat es ja den Dino von Tamara erwischt.
    Wünsche Dir ...
    Frettige Weihnachten!
    Frettige Weihnachten!
    Sanjolu

    und alles Liebe.
    Tally.
  • Petra Haertl 1. Dezember 2010, 20:57

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Petra
  • Sanjolu 23. November 2010, 9:36

    Hey, vielen Dank für die Anmerkung. Sie ist ziemlich dick. Frisst halt sehr gerne ;o) Schaue bei Zeiten mal bei Dir vorbei. Eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße von Tally von Sanjolu.
  • Stefan Kräh 16. November 2010, 14:03

    Hi
    Danke für das Kompliment. Ich versuche die Homepage immer so aktuell wie möglich zu machen und weiter wachsen zu lassen.
    Ich hab früher auch viele Ratten gehabt. Ich vermisse das manchmal auch. Als die letzte gestorben ist und ich entschieden habe, dass erstmal keine neuen kommen, musste ich monatelang jedem rattenkäfig aus dem weg gehen...
  • Pe.Ha.Ha.Be. 1. November 2010, 22:38

    Hei. Deine Fotos sind echt toll. Lebst Du auf einem Bauernhof? Das hätt ich auch gern...
    LG Petra
  • 53 2
  • 775 2.321
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse