Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gott sei Dank, ALLES noch dran!! :)

Gott sei Dank, ALLES noch dran!! :)

750 9

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Gott sei Dank, ALLES noch dran!! :)

Wilson prüft ob sein Pippihahn noch da ist :)))))

...........ab dem 17.6. bin ich hier nur noch Freemember.......nach 8 Jahren ist das doch nicht so ganz einfach wie ich dachte......fällt schwer loszulassen.....

Kommentare 9

  • Ines82 21. März 2015, 19:17

    Och Gott ist der goldig der kleine Knopf :-))))
    Wie er so da sitzt....
    Hoffe, dir geht es gut??

    Liebe Grüße Ines
  • BJM 1. Juni 2014, 13:37

    Autsch!!
    Die Nachricht und der Grund dazu machen traurig :-(
    ich drück Dir die Daumen, dass ganz schnell wieder aufwärts geht!!
    lieben Gruß
    Bernd
  • Hasenhütte Nordwest 19. Mai 2014, 19:48

    Der Wilson ist ja ein richtiger Prachtkerl geworden!
    Aber Dich hat es ja bös erwischt, ich hoffe, das Du bald wieder bessere Nachrichten hast!
    Alles Gute und hoffentlich bis bald!
    LG Elke
  • Hamsterflüsterer 19. Mai 2014, 16:00

    Schön mal wieder was von Wilson zu sehen.
    Was, du hast deinen Job verloren?
    Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder Arbeit hast.
    Lieben Gruß
    Ariane
  • Karen Goerttler 19. Mai 2014, 10:29

    Hallo Nagi,
    was für ein süßes Foto von Wilson!
    Schön, mal wieder was von dir zu sehen - auch wenn es ein "Zahlmember-Abschiedsbild" ist ;-)
    Ich wünsche dir alles Gute und schnell wieder Arbeit!

    Was die Bilder angeht, ist es doch wichtiger, dass sie auf deiner Festplatte weiter existieren. Schade halt, dass wir uns der Fotos erinnern, sie aber erst mal nicht sehen können.

    LG Karen

  • Wayne Tsipouras 18. Mai 2014, 11:51

    Oh dear.... :-)
    Nice photo!

    lg
  • Die Nagerknipse 17. Mai 2014, 19:14

    Ja, klar kann ich wieder Fullmember werden, jedoch sind halt all die schönen Erinnerungen futsch, da ja die ganzen Bilder gelöscht werden.....und das fällt schon irgendwie sehr schwer! Aber selbst wenn ich wollte.....es geht momentan nicht, da ich meinen Job verloren habe.....:((((
  • Nebelhexe 17. Mai 2014, 15:26

    Es steht Dir jederzeit frei, Dich wieder umzuentscheiden....was ich persönlich toll finden würde ;))))
    LG
  • BLACKCOON 16. Mai 2014, 22:34

    Och wie süss er ist.
    Ich habe von dir schon lange nichts gesehen.ich war auch eine Weile freemember, bin dann aber doch wieder eingestiegen.aber Pause braucht Man manchmal.
    LG bc

Informationen

Sektion
Ordner Syrischer Nervzwerg
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.1 mm
ISO 400