Hasenhütte Nordwest


Premium (Pro), OL
[fc-user:1547486]

Über mich

Hier wurden nun zwei Accounts zusammengelegt - äh natürlich auch die von Daai, Didi, Phurba, Naani, Mette, Nyima, Lumpi...

Ab jetzt gibt es die Bilder von Rainer und Elke in der Hasenhütte!

Kommentare 115

  • khulsana 9. Januar 2016, 10:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu Schneehase,
    ich denke schon das er Spass hat im Schnee,
    wir haben "Freiluftkaninchen" die aber jederzeit die möglichkeit haben in den Stall zu gehen, der sogar leicht temperiert ist, also keine Sorge er ist freiwillig in den Schnee gehoppelt ;-)
    Liebe Grüße Ilse
  • Nebelhexe 20. November 2015, 21:33

    Herzlichen Dank für alle deine lieben Kommentare. Ich freue mich echt sehr darüber!! Ich finde es auch schön, das Du mich immer noch im Auge behältst und meine Fotos verfolgst, obwohl Du nicht mehr so aktiv dabei bist. Fühl Dich lieb umarmt dafür...
    Deine Nebelhexe
  • Christoph Stempfhuber 28. Juli 2014, 16:34

    Hallo Elke,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu Jegor. Nun ist es so dass das Bild seine "Neue" Ahimsa (aus dem Duisburger Zoo) zeigt. Die beiden sind aber nicht für die Zucht vorgesehen.
    Ahimsa 1, Sibirische Tigerdame (Panthera tigris altaica)
    Ahimsa 1, Sibirische Tigerdame (Panthera tigris altaica)
    Christoph Stempfhuber

    Die Pressestell des Tierparks hat mir gesagt, dass Jegor am Samstag nicht draußen war. Es ist also nicht der "kölsche Jung", da hab ich Dich auf die falsche Fährte geschickt.

    Schöne Zeit und mögen Dir die Motive vor die Füße fallen.

    Beste Grüße, Christoph
  • Günther Iby 4. Mai 2014, 12:50

    hallo elke, danke für deine anmerkung zu meinem tigerbild
  • Hans Launer 9. April 2014, 21:05

    Danke für deine Anmerkug zu Hoppel !!!
  • Felli39 3. Oktober 2013, 9:36

    Hallo Elke,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Schlappöhrchen
    deine beiden Schnuten sind sind ja auch sowas von Zucker (könnte ich dir glatt mopsen *gg*- voll mein Beuteschema) Liebe Grüße von der Kaninchenverrückten Felli :-)
  • Lukas.M 28. September 2013, 20:06

    Hallo Elke,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto,
    habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Lukas
    Baummarder
    Baummarder
    Lukas.M
  • Gwen Lynn 6. September 2013, 21:33

    Hallo Elke, lieben Dank für Deine Anmerkung zu Captain! Ich bin sehr froh, dass er z.Zt. keine extra Aufmerksamkeit mehr benötigt und sich wieder ganz normal verhält. Er war ja sowieso so tapfer! Eigentlich hat mich viel mehr mitgenommen, dass Goldie (der Satin-Weißohr) gleichzeitig zur Myxomatose von Captain einen Abzess hat und ich inzwischen seit Wochen alle paar Tage zum Tierarzt muss. Habe notgedrungen sogar gelernt, ihm selber Penicillin zu spritzen. Ein drittes Kaninchen braucht seit 1 Woche mehrmals am Tag Augentropfen - es ist das reinste Kaninchen-Lazarett hier... Ich hoffe, wir sind bald damit durch...
    Liebe Grüße an Dich und Deine Beiden!
    Gwen
  • Kelaruton 2. August 2013, 19:25

    27 Tage
    27 Tage
    Kelaruton


    danke für die anmerkung :DD
  • Kelaruton 4. Juni 2013, 19:03

    ja das er reicht klein is ist mir auch aufgefallen der hat auch etwas untergewicht soll aber 2 jahre alt sein ich werd ihn nun erstmal wieder auf normalgewicht bringen :D .. sonst ist er kern gesund also sollte das hoffendlich kein problem sein :D

    danke für die anmerkung
    Seth
    Seth
    Kelaruton
  • Animalpixx 1. Juni 2013, 21:17

    HUHU,Elke,man muss sie nicht an jedem abgeben der fragt,ich hinterfrage schon,da ich meine Tiere gern habe....nur wenns keiner macht,dann gäbs keine tier mehr lach,die Frage ist doch wie nech ;-) Gruß Martina
  • Animalpixx 1. Juni 2013, 18:15

    Hallo Elke,Danke für dein Komentar,die beiden sind bereits reserviert lach,und es liegen noch andere weitere in den Nestern,neben meinem Pferdehof und den anderen Tieren habe ich mit meinem Sohn Zwergwidder und Zwergkaninchen lang und kurzhaarig ;-) neue Bilder in 2 Wochen dann sind die anderen 2 Würfe auch knipsbereit ;-) Gruß Martina
  • Gwen Lynn 28. März 2013, 17:50

    Hallo Elke, habe mich sehr über Deine Anmerkungen zu Schlemil und Clouseau gefreut! Habe ungefähr 100.000 Bilder von den Kleinen, und JA, mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich sie das ertse mal bemerkte, so gut versteckt waren sie gewesen. 2 Bilder habe ich von ihnen schon eingestellt, mehr folgen bestimmt. LG gwendolyn
  • GK-Foto 22. März 2013, 10:57

    Eine schöne Hasenparade hast Du hier. Oder muß ich besser Karnickelparade sagen ?
    Schöne lustige Schnappschüsse. Vielleicht findet "sie" hier einen Partner.
    Gruß Günther
    rechtzeitig vor Ostern ist er da ...
    rechtzeitig vor Ostern ist er da ...
    GK-Foto
  • miruwi 20. März 2013, 9:54

    Hallo, vielen Dank für den Kommentar zum Osterhasen.
    Er ist halt Omas Liebling.
    Deine Fotos sind sehr ausdruckstark und tolle Schnappschüsse.
    Mach weiter so.

    LG
    Mike
  • 69 154
  • 2.582 4.560
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse