Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

miruwi


Free Mitglied
[fc-user:1909236]

Über mich

An einem Bild sind immer 2 Personen beteiligt, der Fotograf und der Betrachter.
Wenn nun Harmonie beteht, könnte es ein gutes Bild sein.
Die Kunst ist es aber auch, bei schlechten Lichtverhältnissen und unfotogenen Motiven mal nicht auszulösen.

Zu mir:
Gute Fotos machen kann man nur, wenn man seine Kamera dabei hat.
Deshalb bevorzuge ich relativ kleines Equipment.
- SONY NEX 5
Objektiv SEL55210 und SEL 1855
- SONY DSC-HX9V auf Reisen
Ich fotografiere schon sehr lange mit anlogen Kameras, habe aber nunmehr mehr Zeit und experimentiere digital auch in der Nachbearbeitung, die es früher ja nicht gab.
Es ist schon fantastisch, was man aus Bildern so alles machen kann.

LG
Mike

Kommentare 2

  • 10 8
  • 83 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse