4.304 7

Insulaire


Premium (World), Ile de Ré

KKK

Das hat schon was,
so ein Sonntag mit Kanapee, Kaffee und Krimi.

Dazu vielleicht, leise, etwas Klassik,
ein kleiner Kognac, Kwhisky oder ein Klikörchen ...
Oder zwei?

Natürlich funktioniert das alles auch
an allen anderen Tagen der Woche,
super sogar! Hüppps!

Kommentare 7

  • Hellmut Hubmann 9. Februar 2024, 18:18

    Links außen oben am Rand der Text kommt wie eine verschlüsselte Botschaft. Meine nüchterne Fantasie pendelt zwischen Akt und Porträt.
  • mheyden 7. Februar 2024, 9:20

    Ein Bild mit großer 3D-Wirkung!
  • berutti 5. Februar 2024, 16:59

    Das ist ein tolles Bild ! Der Text ist auch toll ! Lustig, gute Laune, entspannt, sympathisch ! Für sowas bin ich auch zu haben.
  • Fotobock 5. Februar 2024, 0:19

    Dieser Sonntag hat uns auch Farbe und Bewegung gebracht, allerdings nicht auf dem Sofa, sondern auf einer Ausstellung. Doch dein abstraktes Sonntagsbild mit KKK, das ist schon besonders und gar nicht langweilig, sondern schwungvoll. Lg Barbara
  • Mira Culix 4. Februar 2024, 23:59

    Bei uns gab es ein Fläschchen Kwein.
    Einen roten Spanier (gut, aber nicht gut genug für den Preis).
  • skalare 44 4. Februar 2024, 23:33

    ich habs mit einem guten Rotwein und einem interessanten Buch genossen:-)...da musste ich mir das Grau da draußen nicht ansehen....
    Hicks;-)  
    Lg Ursula