jopArt


Premium (World), Bonn

Kernschmelze...

...im Kleinen...
Mal etwas aus meinem beruflichen Alltag-
Strom und Wasser sollten in der Gebäudeinstallation keine gemeinsamen Berührungspunkte haben!

Ich stand auch kurz vor einer Kernschmelze,
ein Mitarbeiter in Urlaub, dazu eine Baustelle, an der sich die ursprüngliche Auftragssumme verzehnfacht hat,
ein Kernbohrunternehmen mit einer Trefferquote von fast 100% und den daraus resultierenden Schäden (siehe Bild)-
der Bauzeitenplan wurde leider nicht entsprechend angepaßt, ihr macht das schon.....
Irgendwie hat es geklappt, zum Glück sind wir jetzt wenigstens wieder vollständig, da bleibt für mich wieder etwas Zeit für die fc!

Das Wirken hier hat mir schon gefehlt - das Betrachten eurer Bilder kann ja so entspannend sein!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch-hoffentlich kann ich hier auch mal wieder mitwirken!

.......dich.......
.......dich.......
jopArt

Kommentare 17

  • Thomas Ernst 21. Juni 2011, 21:44

    KLASSE, wg der Farben
  • HP. 6. Juni 2011, 19:38

    Wo du immer deine Motive her hast.
    Aber toll gestaltet, großartig umgesetzt und herrlich präsentiert.
    Was will man mehr?
    Tut mir oft leid, nicht mehr so oft die Zeit zu finden, um alle Bilder zu sehen.
    lg. Herbert
  • Ferdinand Sprenger 5. Juni 2011, 11:21

    ein schönes gebrutzel hast Du uns hier präsentiert.
    LG Ferdinand
  • Elke H.R. 3. Juni 2011, 22:59

    ....oh,oh,aber sehr gut für´s Bild.;-))
    LG Elke
  • ...klee 3. Juni 2011, 22:26

    Die Auswirkungen bei Mißlingen wären hoffentlich nicht ganz so übel gewesen!
    ...klee
  • aeschlih 3. Juni 2011, 21:50

    interessante Detailaufnahme und tolle Info, das mag ich :-)
    grüss dich Hilde
  • ReMemBer 3. Juni 2011, 21:10

    du machst aus einem kolossalen schaden auch noch ein spannungsgeladenes makro:-)))
    muß jedenfalls heftig geknallt haben...ich kenne so eine kammschiene ja auch im orginalzustand....
    dich....auch unter spannung....marion
  • Annette He 3. Juni 2011, 20:57

    Ups, das ist ja so gar nicht mein Metier. Sieht auf jeden Fall so aus als sollte es nicht so aussehen.
    Schön, daß Du wieder da bist.
    LG Annette
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2011, 20:37

    die Feuchtigkeit war dann wohl schon länger dran ... für den Laien sieht das schon nicht attraktiv aus, obwohl es als Motiv astrein ins Bild gebracht wurde
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 3. Juni 2011, 20:07

    das schaut aber grimmig aus, aber ganz großes kino, ich mag ja technikfotos wie du weißt!
    liegrü die gerlinde
  • hilla 1 3. Juni 2011, 19:43

    das macht auch mal Spaß! Doku aus dem Arbeitsleben.
    Hier sind soo oft Klischeebilder, dass ein bischen mehr Fantasie gut ist um den Horizont zu erweitern.
  • Reisemarie 3. Juni 2011, 18:29

    deine kernschmelze sieht gar nicht gefährlich aus.
    die hat was.
    erfreute grüße weil du wieder fc tüchtig bist
    marie, auf der rückreise kurz vor österreich.
    nun lockt nur noch die großglockner hochalpenstraße und danach die grünstr.
  • -Jutta K- 3. Juni 2011, 17:47

    Schärfe genau auf der Bruckstelle :-))
    Auf solche Kernschmelzen jeglicher Art kann man verzichten.
    LG jutta
  • HamburgerDeern54 3. Juni 2011, 17:41

    Strom und Wasser - das kommt nicht gut... um so besser, dass es Fachleute wie dich gibt, die dann wieder für "Ordnung" sorgen können. Sauber dokumentiert. Auch dir ein erholsames Wochenende und wieder mehr Zeit für die fc.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Christine Ge. 3. Juni 2011, 17:14

    Eine sehr gute Detailaufnahme. Der Alltag wird so künstlerisch verarbeitet - prima.
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Ditt und Datt...
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 105.0 mm
ISO 200