260.428 210 Galerie

kewo


Premium (World), Jena

keine Chance

Auch wenn der Winter nochmal rüttelt, das war's.
Die Zeichnung ist so, wie zu sehen, auf dem Papier (DIN A4).
Vielen Dank für die Anerkennung. Darüber freue mich sehr.
Mein besonderer Dank gilt Joan van Hout für den Vorschlag.
Zusammen mit Joan van Hout werde ich in Nürnberg einige Fotomontagen und Zeichnungen ausstellen. Start ist der 8. November

Einladung
Einladung
Joan

Kommentare 210

  • Axel Küster 11. September 2021, 8:35

    Eine großartige Fotoarbeit, die mich fasziniert. LG Axel
  • Kerstin Püttmann 25. April 2021, 10:26

    Ist das neidlich und wieder genial gemacht! Ein ganz besonderes Bild zum Winter! Kerstin
  • Nelli Mauch 21. Dezember 2020, 18:43

    Wie toll!
    LG Nelli
  • Maria Kaldewey 7. Oktober 2017, 23:55

    Hab das Bild gerade beim Stöbern entdeckt. Topp! Escher goes Pingu :-). Bin fasziniert.
    Das gönne ich mir für meine Sammlung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Angela F. 23. September 2017, 23:02

    Großartig
    Pro ++
    VG.Gela
  • RENARAM 26. November 2016, 19:48

    Einfach klasse Deine Illusionen und Zeichnungen, ich bin begeistert und froh, den Tipp bekommen zu haben, mal bei Dir zu schauen...Dir einen schönen 1. Advent LG Renate
  • thornrose 22. Februar 2016, 5:47

    Wie ergreifend! Im wahrsten Sinne des Wortes. Da möchte man dem Winter doch gleich nochmal eine Chance geben. Einen Schneemann bauen wäre auf jeden Fall eine bessere Sache als diesem Sturm und Regen zuzusehen..

    Gruß
    Claudia
  • Martin Schönheit 19. Dezember 2015, 23:54

    genial die Zeichnung und das Bild
  • Jürgen Laudi 5. Dezember 2015, 14:16

    Das ist keine artgerechte Haltung von Schneemännern ! Hier gehört der Schneemänner-Schutzbund alarmiert. Der muss doch dieser ganz speziellen Art des Artensterbens endlich ein Ende bereiten ! Jeden Frühling dasselbe Lied - wie mir der arme Kerl Leid tut (schnüff !) !
    LG, Jürgen
  • sakawe 28. Juli 2015, 23:32

    Das sieht klasse aus, gute Idee!
  • Fachi 3. Juni 2015, 14:14

    Sehr kreativ und sehr schön gemacht.... Das ist schön dass Menschen gibt mit viele Ideen und Anregungen.
    Liebe Grüße
    Fachi
  • Ingeborg Neumann 31. Mai 2015, 6:41

    Einzigartig , beschäftigt mich ,wie man sowas Tolles fotografisch gestalten kann. Gratulation
  • DL2FO 10. September 2014, 14:58

    Einzigartig!
    LG Oleg
  • km4 25. April 2014, 10:07

    klasse

    VG Uwe
  • Karin Schobert 17. April 2014, 16:15

    Geniale Idee - klasse umgesetzt. Respekt!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße, Karin :)
    P.S.: Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.