3.197 16

MacMirko


Premium (Pro), Hamburg

Kattas

Augen wie Scheinwefer. Das Sonnenlicht, das ihnen direkt ins Gesicht geschienen hat sorgte für diese Leuchtkraft. Ich war selbst erstaunt als ich die Bilder zum ersten Mal auf dem Rechner gesehen habe. Kattas gibt es sonst nur auf Madagaskar und gehören zu den Lemuren, wiederum eine Unterart von Halbaffen und Primaten.

Kommentare 16

  • GuenterHoe 3. Mai 2023, 18:01

    Stark diese Augen.
    VG Günter
  • Alberto1 2. Mai 2023, 18:35

    Die beiden schauen neugierig in die Welt und denken, was will dieser Mensch von uns.
    Ein sehr schönes Porträt der beiden.
    VG Herbert
  • Blula 2. Mai 2023, 14:48

    Hellwache Tiere sind das und total süß.
    Aus einer besonders bildwirksamer Perspektive hast Du die Beiden aufnehmen können.
    LG Ursula
  • andreas eggstein 2. Mai 2023, 3:16

    ... ist das -
    geil !!!    :-)))
    *****
    LG Andi
  • Anne Berger 30. April 2023, 13:26

    Sind die niedlich und in der Tat, faszinierend diese Augen.
    LG Anne
  • Irene und Nadine 29. April 2023, 21:09

    Eine feine Aufnahme, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • Tante Mizzi 29. April 2023, 13:49

    Eine sehr schöne Aufnahme von den niedlichen Kattas mit den tollen Augen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib oder werde gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rullma 29. April 2023, 12:48

    Was für Augen! Farblich schön im Kontrast zum grünlichen, gut gestalteten Bokeh!
    LG Marie
  • Josef Schließmann 29. April 2023, 9:02

    Eine wunderschöne Aufnahme von den Kattas, klasse.

    LG Josef
  • Ninfea1 29. April 2023, 7:34

    Die Augen sind wirklich einmalig - sehr schön abgelichtet, diese Kattas.
    LG, Agi
  • Jürgen Hanke 28. April 2023, 18:04

    Ja, die Augen der Kattas sind wirklich unbeschreiblich. Ich mag diese kleinen Kobolde sehr. Und sie sind in jedem Zoo ein Anziehungspunkt für alle Fotografen.
    Klasse Aufnahme von den Kattas, Mirco. Hier hast du dein Telezoom perfekt eingesetzt.

    Gruß
    Jürgen
  • Wolfgang Kaeding 28. April 2023, 17:58

    Hallo Mirko,
    ein schönes Foto von den Kattas welche bei Hagenbeck auch schon mal auf einem sitzen , das Licht war bestens für diese Aufnahme.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Rainey 28. April 2023, 17:29

    Wenn sie nicht so schöne leuchtende Augen hätten, würden sie mit ihren Musterungen in monochrom auch bestens zum heutigen SWF passen. Ein CK wäre ein toller Kompromiss...:-)
    VG Verena
    • MacMirko 28. April 2023, 18:20

      Hallo Verena, hab ich beides ausprobiert und das gefiel mir leider garnicht. Die Farbversion ist für mich die beste Variante. Aber zum SWF habe ich ein anderes Bild das viel besser in SW funktioniert.
      VG aus HH
  • Michael T. Kleine 28. April 2023, 17:24

    Augen wie braune Bernsteine, ganz prima in den Fokus des Fotos gestellt.

    VG Michael
  • Ilonka 02 28. April 2023, 17:12

    Das ist eine fantastische Aufnahme. Ja, die Augen leuchten wie kleine Scheinwerfer und die Schärfe ist bestechend. :-)
    LG Ilona

Informationen

Sektionen
Ordner Von Affe bis Zebra
Views 3.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 800D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 400