Twin O Caulin


Premium (Pro), Köln

Jam-packed

Vollgestopftes Köln

Kommentare 11

  • Dragomir Vukovic 23. Februar 2020, 2:10

    great 1 !!!
  • schwarz.licht 22. Februar 2020, 22:12

    ...starkes Motiv, top gestaltet
    Gruß Sascha
  • Silly_E 21. Februar 2020, 21:01

    es fügt sich alles zu einem harmonischen Ganzen zusammen! 
    L. G. Silly
  • Matteo70 21. Februar 2020, 17:57

    das liebe ich, erinnert mich stark an die Inspiration, die ich im Konstanzer Hafen hatte...Mit den vielen Türmen und Masten und Kränen...LG, Matteo70
  • Lumiguel56 19. Februar 2020, 11:24

    Schon toll, was für Eindrücke man mit dem Tele erzeugen kann. Das macht besonders viel Spaß, wenn man die Gegend selbst kennt, und sie trotzdem noch nie in dieser Form gesehen hat. Dazu kommt noch der farbliche Eindruck, mit dem zarten Grünton, dem Tupfer Gelb und dem Rest, der ganz nahe am Monochrom ist. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich annehmen, dass Du das Foto entsprechend bearbeitet hättest.
    • Twin O Caulin 19. Februar 2020, 12:00

      Ich hatte Glück mit der Mittagssonne. Sie brach immer wieder kurz durch, und dann wurde die Szene jedes Mal in dieses unwirkliche Licht getaucht. Die anderen Fotos davon in diffusem Licht wirken bei Weitem nicht so plastisch. Mein Standort war übrigens die Rheinuferstraße in der Nähe von Olbermann. Wie dieser Kranausleger aus dem Verborgenen ins Bild hineinragt, fand ich ansprechend.
  • Caroluspiel 19. Februar 2020, 2:35

    Klasse mit dem Tele gearbeitet. +++

    ciao Philipp
  • Ulrich Hollwitz 18. Februar 2020, 20:49

    Klasse, die Severinsbrücke mal ganz anders als gewohnt. Ein bemerkenswert gutes Bild.
  • s. monreal 18. Februar 2020, 20:47

    Es sieht so wild und unwirklich zusammengewürfelt aus... Und das macht's aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Stephan