Zurück zur Liste
Irgendwann musste es soweit sein!!

Irgendwann musste es soweit sein!!

9.175 18

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Irgendwann musste es soweit sein!!

Nach über 20 Jahren Fotografie ist es nun soweit. Mein erstes Foto des Seeadlers, mit dem ich zufrieden bin. Ich jedenfalls bin glücklich!!

http://naturfoto-fahl.jimdo.com

Kommentare 18

  • Tine Jensen 2 7. September 2014, 6:39

    Was für ein Schuss. Er steht über der Vegetation im Vordergrund und seine größer wird durch den niedrigen Aufnahmestandpunkt noch unterstrichen. Im Hintergrund erahnt man noch den Lebensraum dieses beeindruckenden Vogels. Auch in meinen Augen eine sehr gelungene Portraitierung des Seeadlers.
    LG Tine
  • steff-77 6. September 2014, 22:59

    Na was heißt glücklich, ich hoffe überglücklich :-)))
    Eine absolut sagenhafte Aufnahme, ich finde sie mehr als gelungen.

    Gruß Steffen
  • Hans Guerich 1. September 2014, 12:33

    Gratulation zu diesem Treffer! Ein sehr schöner Jungvogel im besten Licht!
  • Kova- a 31. August 2014, 16:33

    nach langer Pause meinerseits bringst Du mich gleich zum staunen.Dickes Lob hierfür !!!
    ich kann mich gar nett satt sehen !!!
    BG André
  • Harry Kälin 31. August 2014, 14:49

    Bei diesem Bild gefällt mir besonders der Hintergrund, super erwischt!
    VG Harry
  • Christian Falk 31. August 2014, 11:10

    Hallo Steffen,

    das kann ich mir gut vorstellen. Mit so einem echten Wildlifefoto von einem Seeadler wäre ich auch sehr zufrieden. Schönes Licht und ein nettes Ambiente hat sich der Adler da ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch aus Duisburg.

    Liebe Grüße
    Chris
  • Ulrich Diez 30. August 2014, 22:05

    Wow Steffen; da hast du aber voll ins Schwarze (Braune) getroffen; besser gehts nicht; Glückwunsch!
    VG
    Ulrich
  • Markus Schuhmacher (MS) 29. August 2014, 22:31

    Wow Steffen, mit diesem Foto kannst Du mehr als zufrieden sein. LG Markus
  • Karin u. Lothar Brümmer 29. August 2014, 21:47

    Der Blick des Adlers sagt alles. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gab es in Pommern noch Adlerjagden. mit beachtlichen Strecken. Dann wurde er geschützt und nahm aber weiter ab - nicht die Jagd sondern die Chemie war dafür verantwortlich.
    Sehr schöne Aufnahme !!!!
    VG Lothar
  • stefan röllin 29. August 2014, 19:21

    Super Bild!
    LG
    Stefan
  • Kuestenfeuer 29. August 2014, 17:29

    Klasse erwischt...

    Gruß Günni
  • nils ho. 29. August 2014, 12:15

    Eine tolle Aufnahme des Seeadlers.
    Gruß von Nils
  • Thorsten Seibel 29. August 2014, 11:57

    Da wäre ich auch stolz, ganz großes Kino, tolle Aufnahme!
    VG Thorsten
  • W e i b u 29. August 2014, 11:33

    Das ist eine hervorragende Aufnahme!
    Geduld zahlt sich halt doch aus.
    Gruß Weibu

  • Klaus Kieslich 29. August 2014, 9:36

    Das kannst Du auch.....ganz fantastisch erwischt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 9.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 400mm f/5.6L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten