Innsbrucker Altstadt

Innsbrucker Altstadt

4.110 31

e2-foto


Premium (Pro), Innsbruck

Innsbrucker Altstadt

Wieder einmal ein Rundgang durch mein Heimatdorf :-) In einer Zeit, als "barokisieren" der "letzte Schrei" war, fehlte es in Innsbruck am nötigen Kleingeld. Dieser Tatsache ist es geschuldet, dass wir heute unter den gotischen Arkaden "schlendern" dürfen. Zu sehen ist ein Teil der Altstadt sowie im Hintergrund das Goldene Dachl.
Aufnahme von: Wolfgang

Minolta Dynax 7D - f13 - Belichtungsreihe 40 bis 5 sek. - ISO 100 - Stativ - Fernauslöser

Homepage: http://www.e2-foto.at/

Kommentare 31

  • Joachim Kretschmer 10. Mai 2017, 18:50

    . . da weckst Du herrliche Erinnerungen . . . herzliche Grüße an Euch beide . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
    PS.: wir sind vor einem halben Jahr nach Potsdam gezogen, der Enkel wegen . . . freu !
  • Wolfgang Brieden 21. März 2017, 20:09

    Sehr schönes Licht. Einwandfreie Belichtung und Schärfe.
    Schöne Stadt , die ich schon länger nicht besucht habe.
    VG
    Wolfgang
  • DeDo 62 3. Januar 2017, 19:22

    Wenn man schon mal eine Auszeit nehmen muss,verpasst man doch fast solche
    tollen Aufnahmen.Mir gefallen solche Fotos wie diese besonders.Respektvoll!!!
    LG Detlef und für 2017 noch die besten Wünsche und immer so tolles Licht.
  • Vanessa H . 21. Oktober 2016, 15:46

    das ist mir doch jetzt tatsächlich durch die Lappen gegangen, nachdem ich so lange nicht mehr on war. ihr habt ja motivlich gesehen schon einiges zu bieten in Innsbruck, aber deine gestalterischen Umsetzungen begeistern mich immer wieder. lg Vanessa
  • e2-foto 17. Oktober 2016, 18:54

    Habt vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    lg, Wolfgang
  • J.E. Zimosch 12. Oktober 2016, 20:00

    Wenn man zur blauen Stunde länger belichtet.
    Gruß
    J.E.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Oktober 2016, 15:42

    Die Bildgestaltung und die Belichtung sind klasse. Sehr schön dein Blick in die Altstadt.
    LG Heike
  • B.Schalke 10. Oktober 2016, 14:39

    Erstklassige kontrastreiche brilliante Nachtaufnahme
    VG von Biggi
  • Tavor 7. Oktober 2016, 9:29

    Bildgestaltung und Licht....1A !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • e2-foto 4. Oktober 2016, 15:20

    @ Markus:
    Du weißt doch, meine legendären Titel wie "Zwinger Nights" :-) usw.... die wirst Du wieder sehen (müssen), ob Du willst oder nicht! Zur Not kannst sie ja ganz schnell wegklicken :-)
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Der Westzipfler 4. Oktober 2016, 14:36

    @ Wolfgang
    Was, bitteschön, heißt hier "leider"!? Solange die Fotos gut sind, habe ich da kein Problem mit! ,.-)))
    Und, ob die Fotos aktuell sind oder schon mal da waren, merken vermutlich eh nur Insider.

    Servus aus dem westlichsten Westzipfel der Republik,

    Markus
  • Thomas Rieger. 3. Oktober 2016, 22:24

    hey Wolfgang, da war einer sehr Kreativ, einen klasse Standpunkt hast du hier gewählt, toll mit dem Brunnen, ich bin begeistert!
    Voe allem Bringt er eine tolle Dynamik rein!

    lg Tom
  • mme. sans-importance 3. Oktober 2016, 22:00

    Eine gelungene Nachtaufnahme, schön belichtet, in guter Bildgestaltung.
    LG, Miri
  • Joachim Kretschmer 3. Oktober 2016, 19:14

    . . sieht richtig gut aus, für mich eine schöne Erinnerung an einen Besuch vor Ort vor ein paar Jahren . . . . danke . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • KHMFotografie 3. Oktober 2016, 18:52

    .. eine klasse Aufnahme aus einer grossartigen Perspektive raus fotografiert.... TOP+++++

    LG. kalle