14.370 17

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

InExtremo

Michael Robert Rhein, bekannt unter dem Künstlernamen Das letzte Einhorn, ist Gründer und Sänger der Band In Extremo. Das Foto zeigt ihn beim Konzert am 09.08.2019 auf der Burg Ranis im Rahmen der Burgentour. Mit 2000 Besuchern war das Gastspiel der Band seit Jahresbeginn ausverkauft. Der Auftritt erfüllte alle Erwartungen.
In Extremo ist eine Formation, die dem Mittelalter-Rock zugeordnet wird. Die siebenköpfige Gruppe wurde 1995 in Berlin gegründet.
Die Arbeitsbedingungen für Fotografen waren einmal mehr vernünftig (Zulassung, Bühnengraben), das Licht beim Fotografieren der erlaubten drei Lieder jedoch sehr grenzwertig. Blau, blau, nochmals blau. „Der Tod des Fotografen“, sagt man…


DANK AN EUCH ALLE!!!

Manchmal hilft Daumendrücken mehr als kleine Wunder! Erinnert Ihr Euch an den Jahreswechsel 2018/19? Ich hatte Euch an der Schwelle zum neuen Jahr mit guten Wünschen willkommen geheißen und ein Foto veröffentlicht, das mein Fotofreund Wolfgang Vogelsang 2017 just neben dem Platz geschossen hatte, auf dem gestern das Konzert mit In Extremo stattfand. Innerhalb der Burgentour der Band eine Premiere in jeder Hinsicht: Es war alles top: Musik, Organisation, Wetter, nette Menschen, Kulisse, wirklich alles stimmte. Ich habe dabei nicht vergessen, dass nicht wenige von Euch die Daumen für dieses tolle Ereignis gedrückt haben. Es war ein denkwürdiges Konzert. Deshalb. D A N K E!!!

Herzlich willkommen, 2019
Herzlich willkommen, 2019
Mario Keim

Kommentare 17