pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Industriefenster...

...weit oben im Turm einer verlassenen Mühle. Ich mag diesen Sinn für architektonische Details bei alten Fabrikgebäuden. Heutzutage wird auf so etwas nicht mehr so viel Wert gelegt, da steht meist Funktionalität und Wirtschaftlichkeit im Vordergrund.
Vergleichbarer Fund in einer anderen Fabrik:

ne Runde Sache...
ne Runde Sache...
pottfotograf.

Kommentare 10

  • Sichtweise CR 20. Februar 2022, 11:57

    Die Mischung aus Lichteinfall und Düsternis ist perfekt gewählt. 

    LG Caro
  • Wolfgang P94 2. Februar 2022, 22:10

    Hinzu kommt noch die Patina der Jahrzehnte auf allem! KLasse das!
    LG
    Wolfgang
  • Christof Hannig 25. Januar 2022, 18:45

    Trotz des sicherlich schwierigen Lichts bestens von Dir in Szene gesetzt, sieht klasse aus!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Jasje 25. Januar 2022, 15:31

    Da hast du in der Tat ein feines Fenster entdeckt. Klasse Aufnahme und der Lichteinfall gibt dazu noch eine schöne Stimmung.
    Liebe Grüße, Jasje
  • Anke Gehlhaar 24. Januar 2022, 22:31

    Diese in Eisen gefassten Fenster waren schon rechteckig hübsch doch so rund ganz besonders, habe ich noch nicht gesehen. Mit dem Lichteinfall und ein wenig Raum dazu gefällt mir.
  • Conny11 24. Januar 2022, 22:17

    Klasse, ein tolles Motiv, gefällt mir sehr gut.
    LG, dir einen schönen Tag Conny
  • AMABU 24. Januar 2022, 20:07

    Ja,Schade das auf solche Details kein Wert mehr gelegt wird !
    Sonst:genau wie Norbert . . feines Licht !
    LG AMABU
  • Lady Durchblick 24. Januar 2022, 20:04

    sehr schönes Fenster.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • XingQue 24. Januar 2022, 19:48

    gefällt mir sehr gut, Licht und Aufbau klasse !
    G Norbert
  • Dr.Störfilm 24. Januar 2022, 19:21

    Hach, o.k. , weiß glaube ich, welche Mühle das ist. Wollte eigentlich auch immer zu diesem Turmkämmerchen da oben hoch....