Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Impressionen aus.....

.....Straßburg
November 2023

Kommentare 26

  • Andreas Thiele 59 und Simone 9. Januar 2024, 19:29

    Interessante Gegend - möchte man aber nicht unbedingt hinziehen. :)
    Aber klasse Gesamteindruck für eine Fotografie.
    Sehr Gut
    LG Andreas und Simone :)
  • Sabine Junge 14. Dezember 2023, 10:13

    ...eine Villa mit Grundstück in gepflegter, ruhiger Einzellage. Sehr nett anzusehen... und leider auch ausgezeichnet von dir fotografiert. 
    Aber auch solche Szenen gehören zu einer Wirklichkeit, der wir ständig begegnen, deshalb ist es richtig, nicht immer nur Schönes und Gefälliges aufzunehmen.
    LG Sabine
  • thomson w 14. Dezember 2023, 6:42

    Sieht einbisschen kaotisch dort aus , Graffitikunst naja diese nicht . Eine Ansicht die interessantnt ist Thomas
  • Fred Dahms 13. Dezember 2023, 21:32

    Top Motiv. Hervorragend mit den schönen Graffiti . Erstklassig hier von dir gezeigt
    Gruss  FRED
  • B.Schalke 13. Dezember 2023, 21:27

    Die Graffiti Mauern sind hier herausragend 
    Starker Kontrast zum Rest der Aufnahme 
    VG Biggi
  • Sigrun Pfeifer 13. Dezember 2023, 20:44

    Mit dieser super Aufnahme habe ich mich lange beschäftigt. Was man da so alles sieht ! Das Graffiti ist natürlich besonders sehenswert. LG Sigrun
  • Babs Baron - Bella 13. Dezember 2023, 20:11

    Graffities sind ja immer ein Hingucker aber ich mag dieses Foto weil es so schön unordentlich ist mit dem Gerümpel drumherum. Viele Details dazu - passt !
    Liebe Grüsse, Babs
  • Thaddäus Bruske 13. Dezember 2023, 19:50

    Für viele Fotografen wie eine Goldgrube im Hof und die Graffiti Zusatz-Schnäppchen. Du hast es perfekt in einer Aufnahme präsentiert. VG. Thaddäus
  • Wolfgang Weninger 13. Dezember 2023, 18:00

    Den Hinterhof hast du prima fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Ralf M. B. 13. Dezember 2023, 17:17

    Da war wohl ein Profi am Werk. Das ist eine schöne Graffitikunst.
    LG Ralf
  • Momente HH 13. Dezember 2023, 15:22

    ein nicht alltägliches Motiv
     was du gekonnt festgehalten hast
    lg gine
  • Christian Villain 13. Dezember 2023, 13:37

    Excellente et superbe photo
    Bravo !!!
    LG Christian
  • Detlef Schäpers 13. Dezember 2023, 12:57

    nun, das hat schon den Anflug von Kunst und hat nicht mit den üblichen Schmierereien gemein ...
    Das ist schon ein Foto wert!
    LG Detlef
  • dor.maX 13. Dezember 2023, 12:38

    Kunst am Bau :-)) ... Man weiß nicht so genau, ob die "Gerümpelsammlung" im Hof auch künstlerisch gedeutet werden soll oder ob die Malerei von diesem Anblick ablenken soll. Auf jeden Fall ist das ein super Motiv, das du aus dem bestmöglichen Blickwinkel aufgenommen hast, es ist perfekt ausgerichtet und mit seinen fröhlichen Farben stimmungsaufhellend ;-)
    LG Doris
  • Rullma 13. Dezember 2023, 12:27

    Eine kreative Ecke, die man gar nicht in Straßburg verorten würde...
    VG Marie

Informationen

Sektionen
Ordner Straßburg
Views 5.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten

Geo