Zurück zur Liste
Immer wieder ein Erlebnis

Immer wieder ein Erlebnis

4.899 11

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Immer wieder ein Erlebnis

.... eine Schifffahrt auf dem Thuner See

Kommentare 11

  • Sigrid Warnke 29. Mai 2018, 21:29

    Berge und Wasser, eine schöne Kombination und mit dem Wolkenband ganz besonders.
    LG Sigrid
  • Libra6 29. Mai 2018, 18:42

    Herrlich die Wolkendecke zwischen Gipfel und See! lg Margit
  • lucky pictures 28. Mai 2018, 23:47

    Allerdings! und bei solch einem Wetter sowieso! Eine Schifffahrt ging sich heur leider nicht aus! Lg Lucky
  • lavendelbleu 28. Mai 2018, 23:26

    Dieser Anblick ist ein Geschenk für die Fotografin und die Betrachtenden. Und Du konntest dies in natura erleben.
    Wunderschön!
    Beste Grüße von lavendelbleu
  • Kurt Stamminger 28. Mai 2018, 17:17

    Ein ganz prächtiger Anblick. LG Kurt
  • Daniel 19 28. Mai 2018, 14:59

    Es ist dir ein wunderschönes Bild, einer mir bestens bekannten Region, gelungen. LG Daniel
  • Gerd Frey 28. Mai 2018, 12:53

    beschaulich schaut es aus.
    mit demnebel wird es natürlich noch wesentlich fotogener.
    gefällige grüße
    gerd
  • † Irmhild Engel.s 28. Mai 2018, 11:30

    tolle Streifenaufteilung im Bild
    LG
    I.
  • aeschlih 28. Mai 2018, 10:33

    Das Stockhorn der Hausberg von Thun zeigt sich nicht immer so fotogen, sogar die Vögel sind in den Wolken sichtbar, sehr schön auch die Spiegelung von den Schiffen!
    Wenn ich solche Bilder von anderen sehe wird mir bestätigt an welchem schön Ort ich zu Hause bin... Danke fürs zeigen!
    LG Hilde
  • Norbert REN 28. Mai 2018, 10:16

    Die Wolkenbank auf dieser niedrigen Höhe ist ein Geschenk an den Fotografen.
    LG. Norbert
  • Horizont 28. Mai 2018, 8:33

    Ein wunderschönes Foto, liebe Marie, und direkt ein Moment Urlaub. Postkartenidylle... LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Schweiz
Views 4.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100