Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

im Saustall

on Tour mit meinen 3HEEM Markus Novak in
einen verlassenen Bauernhof

Kommentare 32

  • Jürgen Kopelke 27. Oktober 2018, 10:26

    Mein Patenonkel hatte einen kleinen Bauernhof......
    Hier kommen Erinnerungen an die Kindheit wieder hoch.
    Zahme Schweine und quickende Ferkel, die man als Kind im Arm hatte....
    Gibt es wohl heute nicht mehr.....
    LG Jürgen
  • Walter Münker 26. August 2018, 0:45

    Schöner Saustall :-)).
    Eine sehr originelle Aufnahme gekonnt gestaltet. Einfach super.
    LG Walter
  • Volker Murrmann 20. August 2018, 14:06

    Die alte Stallungen kenne ich noch von meiner Oma als ich Kind war.Das waren immer schöne Ferien auf den Bauernhof und wir hatten viel Spaß.Schön das du so etwas hier zeigst.Heute kennen sie ja nur noch das Smartphone und können sich nicht mal unterhalten.
    lg volker
  • Markus 4 19. August 2018, 9:46

    das war wenigstens noch ein Schweinestall und nicht so ein hochtechnisierter Massenbetrieb

    Habedieehre
    Markus
  • THR Cadolzburg 18. August 2018, 14:13

    Schönes, weiches Licht, obwohl die Beleuchtung sicher alles andere als einfach war.
    Gefällt mir gut!
    LG Thomas
  • Jok5 18. August 2018, 12:10

    Sausstall damals, aber die Schweine wurden besser gehalten als die heutige Massentierhaltung, da ist ein Schwein wenigstens ein oder zwei Jahre alt geworden!
    LG Josef
  • Carsten D 17. August 2018, 21:06

    Mit ohne Sau. Sehr gut getroffen.

    Grüße Carsten
  • W.H. Baumann 17. August 2018, 16:38

    Man müßte so einen verlassenen Saustall mit einer Audiodatei ausrüsten, die über einen Bewegungsmelder dem ahnungslosen Fotografen urplötzlich Quiecken, Grunzen und Rascheln zuspielt ;-)). Klasse dokumentiert.
    LG Werner
  • Trautel R. 16. August 2018, 20:02

    wo du/ihr alle mit der kamera hinkommt.
    super auch diese aufnahme.
    lg trautel
  • Andreas.N. 16. August 2018, 16:40

    Im Saustall sieht es aber recht gut aus. Saugute Aufnahme.
    LG Andreas
  • Rolf Bringezu 16. August 2018, 12:19

    Dort hat man aber sehr gut aufgeräumt. Klasse Aufnahme.

    VG Rolf
  • Frank Mühlberg 16. August 2018, 12:12

    Gut dokumentiert !
    VLG Frank
  • Emilio Sirletti 16. August 2018, 7:53

    Particolare della stalla ben ripreso.
    Ciao, Emilio
  • † BlauerKlausi 16. August 2018, 7:23

    Der Saustall sieht verhältnismäßig gepflegt aus.
    Interessante Perspektive
    Gruß blauerklausi
  • Manuel Gloger 16. August 2018, 0:02

    Sieht verhältnismäßig besser erhalten aus, als das dazugehörige Wohnhaus. Du hast dem Saustall die gleiche, gute Bildqualität zukommen lassen, wie den restlichen Räumen.
     LG Manuel

Informationen

Sektionen
Ordner Lost Place
Views 13.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 17.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten