Pentaxian


Premium (Complete), Mötzingen

Kommentare 24

  • Latigid Wolfgang 5. November 2016, 10:06

    Eine exzellente Fotoarbeit einfach toll gemacht Peter.

    viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Muetgrid 5. September 2015, 23:34

    Farben- Lichtstimmung und Bildgestaltung zaubern ein natürliches Kunstwerk, wie es Schöner kaum sein kann. Ein Anblick, den man einfach still genießen muss...mein Kompliment!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Lukasje 20. August 2015, 10:27

    Eine sehr beëindrückende Landschaft mit eine hervorragende Belichtung und eine angenehemes Schattenspiel! Ein Hammerbild!

    FG,
    Lukasje
  • Wolfgang P94 31. Juli 2015, 10:26

    Traumhaft schön!
    LG
    Wolfgang
  • Olaf D. Hennig 25. Juli 2015, 12:47

    Auch mir gefällt das Foto sehr gut. Die Sonnenstrahlen und die Wolkenschleier sind im positiven Sinne exorbitant.
    Gruß Olaf
  • Brigitte BB 22. Juli 2015, 12:20

    Ein traumhaftes Landschaftsbild! Herrlich in dem tollen Licht, und der Himmel ist fantastisch!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Heike J 22. Juli 2015, 8:33

    ganz wundervoll in dem stimmungsvollem Licht

    Heike
  • annes.sicht 21. Juli 2015, 21:24

    Feine Linien, goldenes Leuchten. Einfach nur hinsehen und genießen.
    LG Anne.
  • JSK 21. Juli 2015, 14:47

    fine ...
  • HAJO 20. Juli 2015, 20:54

    Hübsch gemacht,
    fast schon zu hübsch.
    Gruß Achim
  • Manfred Ruck 20. Juli 2015, 18:54

    Eine ganz tolle Bildbearbeitung mit einem noch besseren Programm ,mein Kompliment

    Manfred
  • Gerd Acker 20. Juli 2015, 17:05

    Ein wunderschönes Foto!
    Bildaufbau, Licht und Farben sprechen mich sehr an.
    Gruß Gerd
  • Photo-Wolf 20. Juli 2015, 15:16

    Eine schöne Landschaft stimmungvoll ausgeleuchtet vom letzten Sonnenlicht, traumhaft schön!
    Klasse aufgenommen und bearbeitet!
    LG Wolfgang
  • Sigrun Binder 20. Juli 2015, 8:20

    Oh, Du machst ja herrliche Bilder und das nicht erst seit gestern :-) Sie sind klug und geschmackvoll. Ich möchte sie mir näher ansehen und setze Dich auf orange. Du
    verstehst viel von Licht, Gewichten, Schnitten und Stimmungen. Das freut mich und andere.
    Herzlichst Swantje
  • JOKIST 19. Juli 2015, 20:48

    Ein Foto, das uns begeistert !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Views 4.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro HSM Contemporary
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 37.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten