Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Im Hallenbad

Mit dem Handy fotografiert.
Durch eine nicht so saubere Glas-Scheibe.

Kommentare 14

  • Jens Lotz 15. April 2024, 18:58

    den Bicoloreffekt mag ich...gut, dass Du den WA auf die Lampen gesetzt hast, so dass die neutral sind.
    LG jens
  • claudia scheuber 7. April 2024, 11:04

    das würde mich jetzt anmachen, eine schwimmrunde zu sehen. leider haben wie bei uns keine grösseren ahllenbäder. heb ä schönä sunntig. lg.claudia
  • Hans Nater 7. April 2024, 7:33

    Die schwache Spiegelung lässt das Bild wie eine Doppelbelichtung aussehen.
    lghn
  • Kulturbeutel 6. April 2024, 22:39

    Ein wenig verwirrend ist das schon, man weiß nicht was Innen und Außen ist,
    gut gemacht!
    LG Manfred
  • Andreas Kögler 6. April 2024, 20:54

    heute wäre Schwimmen sogar draußen möglich gewesen ... ;-)
    Da war sogar das Firmament so blau !
    gruß andreas
  • RicoB 6. April 2024, 19:20

    Die Farbkontraste wirken sehr gut.
    LG  Rico
  • Arthur Baumgartner 6. April 2024, 19:13

    Die Aufnahme mit den Lichtreflexen, den Farben und der Bildgestaltung, ist dir bestens gelungen.
    VG Arthur
  • Mary.D. 6. April 2024, 18:01

    Alles leer...sind wohl alle im Freibad!
    LG Mary
  • Dorothee 9 6. April 2024, 17:17

    du warst tatsächlich der einzige Badegast? oder warst du als beauftragter Schwimmbadfotograf unterwegs?
    • Pik Sibbe 6. April 2024, 17:19

      Vielleicht jobbt Daniel nebenbei ja noch als Bademeister. Und schaut von diesem Punkt, ob alles in Ordnung ist. ;-)
    • Dorothee 9 6. April 2024, 17:41

      habe noch nie einen Bademeister mit einer Kamera gesehen, aber ich war auch bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr in einem Schwimmbad, es ändert sich ja andauernd was, so wie die Polizeibeamten zu ihrem Schutz eine Bodycam tragen
    • Daniel 19 7. April 2024, 14:13

      Ich war da kurz vor der Öffnung der Therapiebäder dort und habe die Leere ausgenutzt. Eine halbe Stunde später sah das ganz anders aus dort.
    • Pik Sibbe 7. April 2024, 23:52

      Ich finde ein Schwimmbad in völliger Ruhe auch immer faszinierend vom Anblick des Wassers. her Früher hatte ich öfters das Vergnügen, wenn wir in der Schule Schwimmunterricht hatten und das Hallenbad vorher noch nicht geöffnet hatte. Ganz toll isses, wenn man dann selbst oder andere als Erstes den Sprung in den ruhenden Wasserpegel machen. Dann zu beobachten, wie die ersten Wellen sich ausbreiten.
  • Pik Sibbe 6. April 2024, 17:17

    Welch ein erfrischendes Bild, welches durch seine akkurate Ausrichtung und Gestaltung die Entspannung beim Betrachten perfekt macht.