1.842 9

Igelfisch

Schon oft Aufgenommen aber immer noch ein attraktives Objekt.
Rotes Meer Makadi Bay

Kommentare 9

  • dorographie 27. August 2018, 8:38

    sehr schön in Bewegung. Und wie Reinhard: wunderbar mit dem Licht.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Reinhard Arndt 23. August 2018, 20:39

    Schön ausgeleuchtet und gut freigestellt. Gefällt mir.
    Viele Grüße Reinhard
  • Reto Aebi 23. August 2018, 15:59

    Ein freundliches Gesicht. Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Das ergibt eine gelungenes Fisch-Portrait!
    Sehr gut!
    LG Reto
  • Armin Trutnau 21. August 2018, 17:16

    Ganz toll wie er auf Dich zuschwimmt und in die Linse schaut, auch die Bildqualität und das blaue Wasser gefallen sehr.
    Viele Grüße, Armin
  • Fabio M. 20. August 2018, 21:37

    Pose und Lichführung sind spitzenklasse. Das gefällt mir sehr. Ich habe auch einige Aufnahmen von diesem Kerlchen aber bei keiner einzigsten habe ich diese Nähe erreichen können ohne das der vorher zur Seite abgewandert ist.
    Klasse gemacht
  • polycera 20. August 2018, 19:57

    Der kommt extrem präsent rüber, tolle Perspektive und Nähe - gut gemacht!
    Gruß
    Detlev
  • scubaluna 20. August 2018, 19:45

    Flotter Brocken in der Haifisch-Pose, gut auch die Nähe zum Tier. 
    LG Reto
  • Ortwin Khan 20. August 2018, 12:20

    Gerade aus dieser Perspektive wirkt er richtig gut !!
    Die Schärfe ist klasse und der direkte Augenkontakt bezieht den Betrachter unmittelbar mit ein! Tolle Begegnung!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Hans J. Mast 20. August 2018, 11:11

    Sehr schöne Ansicht des großen Igelfischs. Die Vorderseite wird gut ausgeleuchtet und die Schärfe sitzt ebenfalls.
    LG Hans

Informationen

Sektionen
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC1400
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/118
Brennweite 6.4 mm
ISO 200

Gelobt von