Ich mag Fußball...

Ich mag Fußball...

725 11

Renate Britz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ich mag Fußball...

....im Fernsehen :o

da hab ich auch nix dagegen, wenn sich die Dosie so was reinzieht -
ABER - wenn die Nachbarjungs in unserem Garten Fußball spielen
und dann direkt unter meinem Fensterplätzchen den Fußball an die Hauswand donnern - bin ich weg :O
Zum Glück hab ich jetzt ein supi Versteck gefunden. Komisch, das Ding steht schon jahrelang bei uns rum, aber ich wetze da nur meine Krallen dran - in die Höhle bin ich niemalsnicht rein gegangen. Jetzt hab ich gemerkt, dass das doch ein supi Versteck ist und dass mich hier Niemand findet - naja, außer die Dosie mit dem Knipsdingens, aber die darf das ja auch ;) In die Höhle gehe ich jetzt immer rein, sobald ich im Garten auch nur das geringste Geräusch höre...gut, dass mir das eingefallen ist.
Außerdem kann ich von hier aus ganz heimlich die Dosie sehr gut beobachten, was sie so alles am PehCeh macht..ist doch toll, oder ?

Wir wünschen Euch ein schönes sonniges Wochenende...
Euer PeeWee (^+^) mit der Dosie ;-)

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • alberto16-menuder 27. Dezember 2016, 11:03

    brava
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Juni 2013, 20:37

    Lieber Peewee, meinen Schmunzler hast du auf jeden Fall, auch dafür dass die Dosie uns deine Geschichte so dolle erzählt.
    Das kenne ich noch von meinem Mel, der immer nur kurz reinschaute, um zu gucken, ob ich einen Sticks darin versteckt hatte, richtig reingegangen ist er nie.
    Danke, für die Superschöne Geschichte
    Gerlinde
  • Astrid Wiezorek 19. Juni 2013, 17:59

    Hallo PeeWee, darf ich auch mal mit in dein Versteck? Da können wir doch heimlich knutschen.
    Deine Sophie
  • Alfons Mühlegger 18. Juni 2013, 12:47

    Ja PeeWee wir haben auch so ein komisches Ding schon seit zwei Jahren aber außer mir hat da noch keiner reingeschaut, muss meinen beiden mal vorlesen wie toll du das findest vielleicht gehen dann meine zwei auch mal rein.
    Lg Alfons
  • Margot Bäsler 16. Juni 2013, 18:38

    Diese grünen erstaunten Augen sehen zu schön aus; ein hübsches Bild hast du von PeeWee in der Höhle geschossen.
    ---LG Margot---
  • mathias.b 16. Juni 2013, 15:11

    hallo peewee. da siehste mal für was so eine katzenhöhle alles gut ist ..und spll ich dir mal was sagen, dein katerkumpel gismo hat bis heute noch nicht die höhle bei uns entdeckt..obwohl sie schon gaaanz lange dasteht...:-)
    und soll ich dir noch was sagen du siehst herzallerliebst aus mit deinem süssen näschen...da gibt es einen knutscher drauf...
    so und jetzt richte deiner dosi aus das sie ein ganz tolles foto von dir gemacht hat...und das sie den sonntag genießen soll..
    lg a+m+die pfotenbande
  • Axel Sand 15. Juni 2013, 21:05

    Siehste, hat das Fußballspielen draussen auch sein Gutes.
    Euch auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • g.j. 15. Juni 2013, 20:36

    gut ding braucht weile;)))) schön lieber peewee das du endlich die kuschelhöhle für dich entdeckt hast, sieht sehr gemütlich aus und süß wie du dort herausguckst - hat deine dosie super gemacht!
    euch auch ein schönes wochenende!
    lg, gerti
  • Stuppsi 15. Juni 2013, 17:14

    Na, Süßer, nun weißte Bescheid!
    Bist ja ein niedlicher Fratz, wie Du da so aus
    Deinem Höhlenloch rausschaust. Pass mal gut
    auf, dass ich Dich nicht klaue! ;-)
    LG Elke
  • katzenstube 15. Juni 2013, 16:24

    Ach Süsser, siehste ... dafür ist doch so´ne Höhle auch da. Und zum Kuscheln und Pennen! Wenn die Nachbarskinder mal keinen Radau machen! Und man kann natürlich auch so tolle Fotos von dir in der Höhle machen!!!!!

    Wünsche dir und deinen Menschen ein wunderschönes Wochenende!

    Jessi aus der katzenstube
  • Brigitte Niestrath 15. Juni 2013, 13:46

    Hallo PeeWee !
    Bei uns Zweibeinern gibt es da ein Sprichwort, das heißt :
    " Man wird alt wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu "
    PeeWee du bist so ein Hübscher Kater, da kann man die Sophie nur beneiden so einen tollen Freund zu haben, deine Augen sind der Hammer, und machen sogar mir weiche Knie,( da werd ich ganz jeck ;-) und deine Schnute ist einmalig, die gibt es kein zweites Mal, der Durchblick durch dein Höhlenloch ist deiner Renate ganz toll gelungen !
    Geb dir mal ein Bussi auf deine Herzchennase ;-)
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa

Informationen

Ordner PeeWee & Polly
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 214.0 mm
ISO 800

Gelobt von