Zurück zur Liste
ich mache den Abflug

ich mache den Abflug

6.248 49

AnniNam


Premium (Pro)

ich mache den Abflug

Endlich ist es soweit, ich werde morgen wieder nach Namibia fliegen :-)) In dieser Zeit werde ich hier in der fc eine Pause einlegen und hoffe, dass ich mit schönen Motiven und Fotos wieder komme und Euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen kann.
Euch wünsche ich eine gute Zeit !

Am letzten Wochenende konnte ich diese Ralle erwischen als sie auf mich zu geschossen kam.

Kommentare 49

  • Der Färber 11. September 2023, 18:37

    Wünsche eine schöne Zeit.
    VG Michael
  • MacMirko 5. September 2023, 11:42

    Eine schöne Zeit in Namibia! Ich folge im Oktober :-)
    Ein klasse Abflug-Foto!
    VG aus HH
  • Josef Schließmann 4. September 2023, 7:44

    Sehr schön hast dudie Ente im Gegenlicht aufgenommen, ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

    LG Josef
  • Pascal Saalfeld 2. September 2023, 16:15

    Die Lichtstimmung auf diesem Foto ist einfach verführerisch. Viele Grüße. Pascal
  • Naturdoku Südwest Austria 31. August 2023, 20:00

    Klasse, diese Aufnahme - Action pur! Dann wünsch ich Dir eine tolle, erlebnisreiche Zeit in Namibia - und bin gespannt auf die Bilder, die Du mitbringst.. LG Joachim
  • Reinhard Müller 27. August 2023, 19:16

    Auf den Abflug hast du lange warten müssen. Für dich steht nun endlich mal wieder eine großartige Reise bevor und dafür wünsche ich dir alles Gute und vor allem ganz viele und schöne ausgefallene Motive.
    Guten Flug und einen fantastischen Urlaub wünscht dir
    Reinhard
  • Christof Hannig 27. August 2023, 18:49

    Sehr, sehr spektakulär, gang klasse von Dir fotografiert!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Roman Dullek 26. August 2023, 19:34

    Eine wunderschöne und sehr gut gestaltete Gegenlichtaufnahme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Roman
  • Kerstin Püttmann 26. August 2023, 15:19

    Herrlich im Gegenlicht!
    Eine schöne Zeit in Namibia! Kerstin
  • mheyden 24. August 2023, 11:42

    Sehr schön spitzig!
    ... und dann eine gute Zeit!
  • Paulibär14 23. August 2023, 13:39

    Na denn guten Flug und komm heil zurück mit schönen Motiven.
    LG Georg
  • Frank0675 23. August 2023, 6:24

    Toll bei dem Licht. Super fotografiert.

    VG
    Frank
  • BunteWelt 22. August 2023, 17:00

    Voller Dynamik braust sie davon.
    Ich wünsche Dir eine tolle und erlebnisreiche Zeit in Namibia.
    VLG Conny
  • RDK 22. August 2023, 15:40

    Sieht aus, als wollte sie direkt ins Objektiv fliegen, starke Aufnahme! Grüß mir das Land der Formen und Farben, und natürlich die vielfältige Tierwelt. Gute Reise!  Gruß Ralf
  • cabrio2 22. August 2023, 12:07

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Anni
    Lass es dir gut gehen, lg Anton