16.412 17

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

_- I° I -_

-Ich hatte nur fünf Minuten-
...mein Beitrag im FightClub zum Wochenthema.
Zunächst der Gedanke :
Ich habe nur eine kurze Zeitspanne , um ein bestimmtes Foto zu erstellen.
Sei es, sich an einem verbotenen Platz aufzuhalten,oder eine Lichtsituation , die im nächsten Moment unwiderruflich vorbei ist.
Dann:
Ich hatte/hätte nur fünf Minuten , bis die Handlanger der Anwälte mich im Pyjama aus meiner Wohnung zerrten...weil , natürlich habe ich nicht die Einwilligung der abgelichteten Damen.

Zum Foto selber:
Habe aus lauter Kurzweiligkeit mal mit etlichen Bereichsreparaturen die Scheibe "geputzt" , die fettigen Fingerabdrücke jeweils in Kopfhöhe der Beiden überstieg meine Fähigkeiten , und meine Geduld , und vielleicht ist es ja auch eine recht coole Metapher , die sich da an der Scheibe materialisiert hat....how ever..

Kommentare 17

  • Nadelan 24. September 2018, 21:45

    Gelungen!!! LG Nada'elena
  • Jo Worker 23. September 2018, 21:30

    klasse 5minuten idee. lg jo
  • hexe adriana 23. September 2018, 16:17

    ein super motiv die beiden! gefällt mir!
    lg
  • FotoNeuGier 23. September 2018, 16:00

    Mir gefallen die passenden Paare: weiße Karte - weiße Wanne, rote Kappe - rote Wand und sozusagen "Badebekleidung" - Wanne.
    LG
  • 13. Fee 23. September 2018, 14:30

    cool. Dein Beitrag zum Thema. 

    Sitzmöbel einmal anders.
    Die beiden Frauen fügen sich harmonisch in das Ambiente ein.
    Die rote Kappe passend zur Wandfarbe...

    Ich denke, das Foto ist schön geworden und beide Frauen hätten sicherlich nichts gegen ein Foto gehabt. Beim nächsten Mal fragen, nur Mut....:-)  

    LG an Dich
    Fee
  • kristofor 23. September 2018, 12:23

    die beiden haben mehr Zeit...
  • xDreamer 22. September 2018, 20:57

    Klasse Szenerie, im ersten Moment denkt man die Damen sitzen in einer Badewanne!
    VG Detlef
  • Nemorino 22. September 2018, 20:31

    Da hast Du aber eine schöne Szene erwischt. Apollo?

    Natürlich untypisch für Dich, die haben eindeutig nicht schon jahrelng vor sich hin gerostet. ;-)

    Das "dünne Eis" ist aber noch dick genug, mach Dir keine Sorgen!
  • Sundisk 22. September 2018, 20:11

    Oft hat man wirklich nicht viel Zeit, unentdeckt zu fotografieren ;-)
    Ein schönes Ambiente hat dieses Bild, der rote Hintergrund, das ausgfallene Sitzmöbel, das an eine Badewanne erinnert.
  • Kilian Philipp 22. September 2018, 19:52

    Gut gelungen aus meiner Sicht, und ein interessantes Motiv, die beiden in dem "Badewannensitz"! LG Kilian
  • ShivaK 22. September 2018, 19:41

    jaja, sich von hinten an die Damen anschleichen und Scheiben putzen ... und das alles in unter 5 Minuten ... nach Kurzweil sieht das allemal aus; und das Ergebnis ist ziemlich cool.
    Und doch denke ich, dass sie in 10 Minuten auch noch so dagessen sind.
    • Dr.Störfilm 23. September 2018, 11:47

      ja , das mag sein , dass sie noch länger da saßen. Aber sie hätten mich eventuell bemerkt...wäre zwar auch interessant gewesen , was dann passiert wäre , aber für solche Aktionen bin ich dann leider Gottes zu schüchtern....
    • ShivaK 23. September 2018, 12:09

      och :-) ... wie süß ...
  • sonnenlicht 22. September 2018, 19:32

    Eine tolle Szene, prima Arbeit und bestens gezeigt.
    vG
  • Claudia Müller-photografie (18) 22. September 2018, 19:24

    Ein kurzer Augenblick und ein tolles Foto. LG claudia
  • sisley 22. September 2018, 19:04

    sah erst auf den zweiten blick, dass die beiden nicht in einer badewanne sitzen ;-). Finde ich auf jeden fall sehr gelungen. lg sisley