Zurück zur Liste
Hoppla, jetzt komm ich!

Hoppla, jetzt komm ich!

30.683 22

Macrone


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Hoppla, jetzt komm ich!

Jung Bul Kne wurde am 26.01.2017 im Kölner Zoo geboren.
Sein Name stammt nicht etwa aus Malaysia,
vielmehr setzt er sich aus den abgekürzten Nachnamen
der Mitglieder des Kölner Dreigestirns zusammen.
Jeck, oder?

Kommentare 22

  • Jürgen Divina 13. März 2017, 22:10

    Köln ohne Karneval geht wohl nicht... Jetzt ist sogar der kleine Jungbulle Kne dran. Gut dass sie ihn nicht gleich "Alaaf" genannt haben. Der nächste Affe mit Nachwuchs sollte sich vorsehen ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • hans-jakob 13. März 2017, 20:24

    Gefällt mir in SW!
    LG hans-jakob
  • Sichtweite 13. März 2017, 14:18

    Jetzt weiß ich auch warum dem Jumbo die Nackenhaare zu Berge stehen...bei dem Namen (-: niedlich.
    Gruß
    Jochen
  • KGS 13. März 2017, 13:43

    Ziemlich verrückt, aber ihm wird der Name egal sein. :)
    Hübsches Kerlchen!
    LG. Kerstin
  • Torsten TBüttner 13. März 2017, 11:51

    der ist ja niedlich, feine Aufnahme
  • Jörn Bude 12. März 2017, 23:04

    Könnte fast ein Wildlife sein!
    LG Jörg
  • Fidibauer 12. März 2017, 21:17

    der arme Kerl, was muss der auch in Köln zur Welt kommen - die Düsseldorfer hätten so etwas bestimmt nicht gemacht... :-)))
    lg Fidi
  • Rondina 12. März 2017, 18:23

    sehr selbstbewusst ist der kleine Elefant unterwegs - sein Name ist ja wohl auf jeden Fall 'einmalig'.
    liebe Gruesse Rondina
  • Klaus May Bilderwelten 12. März 2017, 17:20

    Klasse tieraufnahme in SW
    LG
    Payne
  • fotowabo 12. März 2017, 16:20

    Das ist echt jeck mit der Namensgebung. Da konnte der kleine Elefant sich nicht wehren, denn "Et kütt wie et kütt " in Kölle. Feines Foto von dem hübschen Rüsselträger, Annette !
    Liebe Grüße, Walter.
  • AnSichtsSachen15 12. März 2017, 15:18

    na der ist ja noch nicht so gut auf den beinen.
    schöne aufnahme, wir hoffen, dass er sich gut einlebt.
    lg di
  • Tina-Elisa 12. März 2017, 12:04

    Ja, aufpassen muss der Kleine wohl noch, wo er hintrippelt und sich bewusst machen, dass er vier Stampfer hat und die koordiniert einsetzen muss.
    HG Tina
  • Maria Kaldewey 12. März 2017, 11:35

    Ah, jetzt auch von dir schöne Bilder von dem launigen Kerlchen. Kenne ihn ja schon von der Serie bei jopArt. Das sieht echt klasse aus, wie du ihn hier bei Volldampf erwischt hast. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Maria.
  • BGW-photo 12. März 2017, 11:15

    Sachen - und Namen jibbet .... eine echt lebensfrohe, coole Momentaufnahme hast Du hier eingestellt +++++!

    LG, Bernd
  • Dorothee 9 12. März 2017, 11:12

    ja, der Name ist raffiniert und der Kleine goldig tapsig - noch