Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz

Hoffentlich blühen sie wieder...

...auf den schönen Balkonen von Santa Cruz de La Palma - nach dem fast schon wieder vergessenen Vulkanausbruch...

Kommentare 20

  • Rondina 17. März 2022, 19:04

    nach dem Vulkanausbruch dort werden die Menschen ihre Begeisterung fuer Blumen nicht aufgeben - und sie wieder wunderschoen bluehen lassen.
    liebe Gruesse Rondina
  • thomas-digital 17. März 2022, 17:14

    ein spannendes Haus, das man sich gerne länger anschaut und feine Details entdeckt, hoffentlich steht es noch, dann wachsen auch die Blümchen wieder ;-)
    - lg thomas
  • enner aus de palz 17. März 2022, 14:42

    Schade, dass es nicht noch ein Stockwerk darüber gab, dann würden sie dort im Dreier-Set hängen.
    Tolles Foto zum Thementag, die Fassade gefällt mir mit den Balkonen farblich sehr gut.
    LG Rainer
  • Die Mohnblumen 17. März 2022, 14:41

    Ok, sollen sie blühen, sieht aber noch ein wenig spärlich aus. :-)
    LG KH
  • Bernhard Kuhlmann 17. März 2022, 14:10

    Deinem Wunsch kann ich nur beipflichten !
    Die Menschen dort haben wirklich genug gelitten !
    Gruß Bernd
  • Momente HH 17. März 2022, 12:34

    die Hausfront ist hier der Hit
    lg gine
  • Manfred Mairinger 17. März 2022, 8:42

    Sehr schöne Aufnahme
    VG Manfred
  • Norbert REN 17. März 2022, 8:05

    Ja, aber La Palma vergisst man nicht, habe die Balkone sofort wiedererkannt.
    LG. Norbert
  • Jürgen Divina 16. März 2022, 21:27

    Hoffentlich... Der Vulkanausbruch ist wohl dort noch lange nicht vergessen, bei uns wird er durch andere Ereignisse in den Hintergrund gedrängt. Sehr schön konserviert hast du diese wunderbaren Balkone.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Wilfried Humann 16. März 2022, 21:12

    Das wäre schön. Dein Bild weckt die Sehnsucht nach den Kanaren. LG Wilfried
  • Sybille Treiber 16. März 2022, 20:46

    Ein sehr schönes Motiv.
    Ja, da hört man gar nichts mehr !
    LG Sybille
  • Bernd Niedziolka 16. März 2022, 19:41

    Perspektive und Bildaufbau sind super, 
    und die Landschaft wird sich bestimmt wieder erholen
    LG Bernd
  • Sigrun Pfeifer 16. März 2022, 19:16

    Ja hoffentlich. Es sind wohl Petunien, die hier so wunderschön blühen. LG Sigrun
  • Norbert Kappenstein 16. März 2022, 18:23

    Eine schöne Hausfront, feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Marion Stevens 16. März 2022, 17:59

    Manchmal erschrecke ich mich darüber, was einem so schnell aus dem Bewusstsein verschwindet angesichts immer neuer z.T. grausiger neuer Ereignisse. Wer redet noch über Afghanistan, Jemen, Krisenherde in Afrika ..... ?
    Zum Foto: Sehr schöne, individuelle Gestaltungen in Blau sehe ich hier und den Versuch, diese mit Blümchen aufzupeppen. Alles hast du sehr schön ins Bild geholt.
    Viele Grüße
    Marion
    Impression
    Impression
    Marion Stevens