Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Hochsommer

Selbst die Libelle schwitzt.:-)
Aufgenommen bei unseren polnischen Nachbarn. Wdzydze Landscape Park, ein riesiges Naturschutzgebiet, wo die Natur sich selbst überlassen wird.
Stack aus 5 Aufnahmen

Im Voting

Streifling on Bord
Streifling on Bord
Jörg Uhlemann
Auf der Blumenwiese
Auf der Blumenwiese
Jörg Uhlemann

Kommentare 67

  • Günter Graph 23. Dezember 2018, 11:13

    Exellent ist das Macro der Libelle.
    Noch besondes zu erwähnen die Haltungsnoten des Insekts.

    Dir einen schönen, hoffentlich entspannten 4ten Advent, frohe Weihnachten und guten Rutsch..... Günter
  • Robert Buatois 22. November 2018, 18:29

    Beau caloptéryx splendens magnifié avec ces gouttelettes sur le thorax.l'image est jolie.
    Amitiés
    Robert
  • Eifelpixel 21. September 2018, 8:15

    Zu schön anzusehen so eine Prachtlibelle
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • smartjogger 31. August 2018, 11:57

    g r o ß a r t i g ...

    Bildschärfe und Farben
    sind fantastisch  ...
    beste Grüße  !!!
  • J.E.K. 26. August 2018, 22:21

    Sehr schön mit den Wasserperlen!
    VG Jürgen
  • Bruni13 26. August 2018, 18:09

    sehr schön und wie immer perfekt fotografiert.
    liebe grüße
    bruni
  • Leinwolf 25. August 2018, 19:21

    Klasse Makro. Gestochen scharf und wunderbar freigestellt.
    LG Wolfgang
  • Kyra Kostena 17. August 2018, 14:20

    Ein Genuss für die Augen und die Sinne! Liebe Grüsse Prisca
  • Annett Franz_ Naturfotografie 16. August 2018, 18:18

    Wunderbar gelungenes Makro, klasse Farben und BQ!!
    LG Annett
  • jojofoto 14. August 2018, 15:07

    Hi Jörg,
    deine Makros waren immer schon sehr gut, jetzt fängst du auch
    noch an zu Stacken ; )).
    Farben ,Hintergrund und Schärfe Top.
    Gruss Jürgen
  • Horst Kropf 14. August 2018, 9:33

    Herrliche Farben und eine Bildkomposition, wie man sie gern sieht!
    Dazu die fantastische Schärfe, die den erfrischenden Anblick der
    Libelle zum Genuß werden lässt.
    Die neue Technik macht sich echt gut...
    Gruß Horst.
  • ev@w. 14. August 2018, 8:57

    EXCELLENT ins bild geholt bei guter freistellung und topp schärfeführung !!
    lg
  • Ella 13. August 2018, 22:36

    Erstklassig, sie hebt sich herrlich vom Blutweiderich ab und die Schärfe ist bestechend, wen wundert es beim Stack, aber man muss es können.
    Diese schöne gebänderte Prachtlibelle habe ich in diesem Jahr noch nicht gesehen, aber ich war auch nicht in ihrem Lebensraum.
    LG Ella
  • Josef Schließmann 13. August 2018, 10:01

    Ein klasse Makro von dieser schönen Libelle, klasse.

    LG Josef
  • Dagmar Gernt 12. August 2018, 17:50

    Sehr schön! Irgendwann muss ich das Stacking auch mal probieren. Ist bestimmt nicht ganz einfach.
    LG