2.295 15

Peter Tannrath


kostenloses Benutzerkonto, Zuffenhausen

Ho Ho Hooh !

"N". . . im Zeichen des Nikolaus

Die weihnachtliche Mugge dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=A8Nl4yPzE3U

Kommentare 15

  • Marion Voege 18. Februar 2015, 22:02

    Ich lach mich schlapp ....die Gesichter sind zu köstlich !

    LG Marion
  • Peter Tannrath 5. Dezember 2014, 13:45

    Mmh . . . nicht ganz Wolfgang, wie das "Z" für Zorro so steht das "N" im Schnee für Nikolaus ;-)
  • Schoenwolf 5. Dezember 2014, 13:29

    Ho, ho .. hi, hi ... N= wie Notdurft ? Na egal, die Schneemannfamilie scheint ja nicht gerade begeistert zu sein, weil Urin ihnen wohl erhebliche "Verätzungen" zufügen würde, hi, hi!

    LG - Wolfgang
  • Martina Kieselbach 4. Dezember 2014, 23:22

    ....don't eat yellow snow....
    Eine köstliche Familie, wie im wirklichen Leben.
    Toll gemacht.
    LG, Tina
  • Peter Tannrath 4. Dezember 2014, 19:54

    DANKE @Euch allen . . . soll Euch an Weihnachtsgeschenken wieder reinkommen :-))

    Grüße v. Peter
  • Annerose Hüttl 4. Dezember 2014, 17:54

    Ich kann mich Sichtweite nur anschließen!!! Habe schon sehr gelacht, jedes Familienmitglied hat seinen eigenen empört-erstaunten Gesichtsausdruck. Trifft meine Art von Humor!

    LG

    Anne
  • Sichtweite 4. Dezember 2014, 17:15

    Jeder ureigener Gesichtsausdruck der
    Schneemann-Familie spricht Bände.
    Im nächsten Augenblick schmelzen sie
    wohl nur so dahin...
    Gut gemacht, prima Idee !
    Gruß
    Sichtweite
  • Felicis13 4. Dezember 2014, 16:06

    gefällt mir sehr, witzige Idee mit super Umsetzung
    Grüße Regina
  • Schwarzerskorpion 4. Dezember 2014, 14:58

    Hier kommt der Spruch "du bist zu blöd im Schnee ein Loch reinzupinkeln" nicht zum tragen :-)
    Das kann wirklich nur von dir kommen mit deinem ausgefallenen Humor! Perfekt diese Szene.

    Gruß Wolfgang
  • Jasmund-Photo 4. Dezember 2014, 11:30

    Einfach genial :-)

    LG Manfred
  • ulizeidler 4. Dezember 2014, 7:50

    Mein Morgenlacher , danke
    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Joachim Haak 4. Dezember 2014, 7:41

    Zorro ist gar nichts dagegen
    :o)))
    LG Jo
  • Conny Müller 3. Dezember 2014, 22:08

    Ich schrei mich weg, das kann nur von Dir kommen!
    Einfach herrlich und mit dem richtigen WeihnachtsHomor versehen!
    FAV!
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • M-o-n-a 3. Dezember 2014, 20:23

    Esthers Interpretation war gut. ;-)
    Damit schließt sie wohl auf das "Zeichen" im Vordergrund.
    Wie du in die vermanschten Gesichter so viel Ausdruck gebracht hast, das finde ich wirklich gelungen.
    Bisher habe ich mir auch nie Gedanken darüber gemacht, ob Schneemänner Zähne haben oder nicht.
    LG Mona
  • Esther Margraff 3. Dezember 2014, 19:45

    oh oh ooooh!
    auch ein Weihnachtsmann kann mal müssen dürfen.
    Super inszeniert!
    LG
    esther

Informationen

Sektion
Views 2.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten