Marion Voege


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken Hiesfeld ( Gebü. Beckum )
[fc-user:885381]

Über mich

.....aus Beckum .( NRW )
Seit dem 18.Feb.2009 wohnhaft in Dinslaken - Hiesfeld

Mein Schatz ...der immer für mich da ist :o)
Andreas Vöge



Hallo alle Zusammen....
Ich bin ein Mensch der sich gerne in allen Spaten der Fotografie begiebt ! Egal ob Landschaft oder Makro oder Komposing und auch SW Präsentationen .
Aber dieses habt ihr sicherlich schon erkannt , wenn ihr meine Seite besucht habt :o)
Seit 2007 bin ich in der FC dabei und habe viele Freunde kennengelernt nicht nur online sondern auch privat und dafür ein herzliches Dankeschön !
Was mein größter Dank an meine Buddys ist ...die Treue ....Danke Euch :o)
Sie haben mir von Anfang an Tipps und neue Anregungen geben , die ich nun gerne weiter geben möchte !
Meine Lieblings - Sparte ist natürlich Komposing und präsentiere sie auch und bin in dieser Spate gerne bereit auch Kretik und weitere Anregung zu erfahren !
Meine Bearbeitung erfolgt über PS...wobei ich jedes Mal etwas anderes ausprobiere und somit meine Erfahrungen erarbeite !


Ausser der Fotografie ....steht auch meine Malerrei fast im Mittelpunkt !
Siehe Ordner !!


Meine erste Kamera : Lumix FZ 7
Achromatlinse DMW - 55 ( +2 )
Achromatlinse DÖRR ( +5 )
diverse Filter

Für Makroaufnahmen hauptsächlich ...

...................................................................................................................................

Die zweite Kamera : Nikon D80
AF-S Nikkor 18-200mm ( VR )

Die dritte Kamera Nikon D 300s
Af- DX Nikkor 55 - 300mm
Af- S Micro Nikkor 105mm 1 : 2,8G / VR
diverse Filter
LG Marion

Kommentare 314

  • 320 17
  • 5.980 17.093
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse