2.427 17

Peter Tannrath


kostenloses Benutzerkonto, Zuffenhausen

U.S.S. HOLZOFEN

In Anlehnung an das Thema der Digiart-Challenge 95 "Der Ofen"
und außer Konkurrenz

Hintergrund
http://www.deviantart.com/art/Stars-307119758

sonst alles aus Hof und Garten

Kommentare 17

  • ~Pictures~ 19. Februar 2015, 19:05

    Klasse Bea!
    Gruß Andreas
  • Marion Voege 18. Februar 2015, 21:47

    Deine Ideen und Umsetzungen sind meisterhaft !

    Drück Dir die Daumen ...für das Projekt !!
    LG Marion
  • Felicis13 10. Februar 2015, 12:31

    was für eine geniale Idee und gekonnte Umsetzung, klasse!
    Grüße Regina
  • Annerose Hüttl 26. Januar 2015, 15:22

    Herrlich :-) Ein paar Holzscheite dazu und der Warp-Antrieb ist zugeschaltet! Das Raumschiff Enterprise der neuesten Generation überwindet Zeit und Raum ...

    LG

    Anne
  • TOMO11 25. Januar 2015, 18:42

    Ausgezeichnet, Peter. Da bekommt die "Brennstoffzelle" gleich eine andere Bedeutung.
    LG Thomas
  • Fabi Art 24. Januar 2015, 12:15

    '...sonst alles aus Hof und Garten' - du hast die USS Enterprise im Garten? O.O :c))
  • Schatzsucherin 24. Januar 2015, 11:29

    Die Sternenflotte hat wohl den ökologischen(?) Raumflug entdeckt. Captain Kirk musste das Kommando an Captain Wood übertragen, und Mr. Spock wurde durch Commander Holzohr ersetzt. So ändern sich die Zeiten. Echt umwerfende Idee mal wieder ... ;-)))

    LG, Ulrike
  • Maria J. 24. Januar 2015, 10:31

    Toll, was für ein hochtechnisches Fluggerät
    hier aus einem einfachen Ofen entstanden ist!
    Nur leider verliert er gerade sein wichtiges Brennmaterial!
    Da hat jemand vergessen, die Klappe zu schließen .. ;-)
    Ganz toll gemacht – wäre sicher wieder ein Platz auf dem Podest gewesen ... ;-)
    LG Maria
  • carlosb. 24. Januar 2015, 10:29

    zutück zur Natur, hast du super gemacht.

    Carlos
  • Peter Svetitsch 23. Januar 2015, 23:56

    Großartig - Idee und Umsetzung, humorvolle Details - ein Superbild!
    Ich speichere es sogleich als Favorit.
    LG
    Peter
  • Peter Tannrath 23. Januar 2015, 23:21

    Danke @Martin und stimmt, da ist immer und alles offen !
    Deine „Zielrichtung“ wäre die etwas martialischere Ausrichtung, aber damit kann ich mich immer nur schwerlich anfreunden.

    Gruß Peter
  • ulizeidler 23. Januar 2015, 23:15

    ;O))) GENIAL!!

    Bin ein Treki :O))))
  • Schoenwolf 23. Januar 2015, 23:14

    Wieder eine absolut einmalige Arbeit von dir, eine echt geile Idee und Bildbearbeitung!

    Aber warum ausser Konkurent ?

    Es ist doch nicht verboten das der Gewinner der letzten Challenge auch wieder bei seiner eignen mitmacht!?

    LG - Wolfgang
  • Martin Rodan 23. Januar 2015, 23:09

    Für Warp-5 Geschwindigkeit muss Scotty aber noch ein paar Briketts nachlegen ;-)

    Gefällt mir von der Idee und der Machart des "Schiffsofens", doch mit den außen herumfliegenden Scheit und Kohlestückchen,
    mag ich mich nicht anfreunden.
    Vielleicht hätte der "Bordphaser" ja einen tönernen Angreifer in Scherben schießen können !?

    Gruß - Martin
  • Martina Kieselbach 23. Januar 2015, 22:42

    Applaus Applaus ....das ist sensationell !!
    LG, Tina

Informationen

Sektion
Views 2.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten