U.S.S. HOLZOFEN Capter Two

U.S.S. HOLZOFEN Capter Two

1.561 13

Peter Tannrath


kostenloses Benutzerkonto, Zuffenhausen

U.S.S. HOLZOFEN Capter Two

Das Gesamt-Sujet besteht aus dem "Ofen"
der "Digiart-Challenge 95 "Der Ofen"
http://www.fotocommunity.de/digiart/95-der-ofen/19950

Kosmische Zutaten von:
http://toplowridersites.com/nebula-wallpaper-carina-ngc-3372-stars-universe/
http://eoimages.gsfc.nasa.gov/images/imagerecords/57000/57723/globe_east_2048.jpg

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

. . . mit dem hoffentlichen Wohlwollen
von
Perry und Martin R(h)odan ;-)

Kommentare 13

  • ~Pictures~ 19. Februar 2015, 19:04

    Klasse zusammensetzung!
    tolles Bild für den Wettbewerb
    Gruß Andreas
  • Marion Voege 18. Februar 2015, 21:41

    Hut ab ...dein Können beeindruckt mich !

    Doch eins stört mich etwas .." der Ofen " stellt die Erde da , wobei ich die Erdatmosphäre vermisse ?!

    Ansonsten eine glanzvolle Arbeit !! LG Marion

  • rkflamme 15. Februar 2015, 11:42

    einfach klasse!
    vg
  • ANSCHii.reloaded. 2. Februar 2015, 22:53

    !!!
  • Martin Rodan 31. Januar 2015, 16:24

    Meinen Segen hast Du,

    obwohl sich mir die Eingebung aufdrängt,
    dass die Ausgangssituation sich (vielleicht) noch schlüssiger ausfeilen ließe !?

    Der kosmische Hintergrund ist gut gewählt,
    durch die Modifizierung des Äußeren hat allerdings "die" Holzofen ihren gleichnamigen Charakter eingebüßt.
    Das fremde Raumschiff kann ich nicht so recht mit dem Gesamtbild unter einen Hut bringen und es nimmt dem irdenen Steinofen extrem die "Luft".

    Vielleicht wäre es erklärlicher, wenn eine ganze Flotte aus dem Erd-Ofen-Inneren herausfliegen würde,
    so fehlt (mir) ein zusammenhängender "Bezug".

    Wohlgemerkt, das Bild ist anerkennenswerte Leistung
    und ich hätte bei jedem anderen geschwiegen, der nicht Dein Potenzial hat.

    Gruß - Martin Rodan, der Enterbte des Universums ;-)
  • Karl Peisker 28. Januar 2015, 20:26

    Du schießt auch den Vogel ab!
  • Schoenwolf 28. Januar 2015, 16:05

    Wieder ein echtes Hammerbild von dir Peter, davon bin ich wieder total begeistert was du so bildbearbeitungstechnisch auf die Beine stellst!

    Du bist wirklich ein wahrer Meister der DigiArt Kunst, meine ehrliche Hochachtung!

    LG - Wolfgang
  • Annerose Hüttl 28. Januar 2015, 14:42

    Hallo Peter,

    Klasse, die Mission geht weiter. Jetzt heisst es, Angreifer der überheizten, aber lebensnotwendigen Energiequelle "Holzofen", die zugleich unsere Erde ist, unschädlich zu machen. Und das mit Erfolg!

    LG

    Anne
  • ulizeidler 28. Januar 2015, 7:11

    Bin auf Teil 3 gespannt ,0)))


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Ernst Seller 27. Januar 2015, 18:08

    Echt guat gmocht.

    Habedieehre
  • J-K-PhotoArt 27. Januar 2015, 14:52

    :D
  • Schwarzerskorpion 27. Januar 2015, 14:45

    Fantastisch deine Erweiterung zu diesem Thema, auch diese Version ist dir bestens gelungen.
    Unsere Welt als Hochofen und Dreckschleuder im Cosmos der Galaxy..... da ist ja auch noch sooo viel Platz dafür.

    Grüße v. Wolfgang
  • Conny Müller 27. Januar 2015, 13:42

    Deine kosmischen Zutaten sind mal wieder der absolute Hammer, ich alter Trecky bin so was von begeistert!!!!
    Chapeau!
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Views 1.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von