"Santa Claus is coming . . . "

"Santa Claus is coming . . . "

2.086 17

Peter Tannrath


kostenloses Benutzerkonto, Zuffenhausen

Kommentare 17

  • Marion Voege 18. Februar 2015, 21:57

    Die Schallmauer durchbrochen ...na toll ..und jetzt ?

    Alles hin und das kurz vor Weihnachten ......das erkläre mal den Kindern ;o)

    Irre gut gemacht !! LG Marion
  • Schatzsucherin 18. Januar 2015, 9:30

    Keine Halbheiten bitte! Nochmal zurück und ein zweites Mal durch, und die Sache ist "richtig" erledigt ... ;-))
    Einfach klasse!!!

    LG, Ulrike
  • Ernst Seller 10. Dezember 2014, 20:50

    Meisterhaft! Das kommt zu meinen fav.
    GHG ernstl
  • Annerose Hüttl 10. Dezember 2014, 18:07

    Sozusagen sein finaler Auftritt :-)

    Dein Bild haut rein, finde ich wirklich gut. Irgendein Unbekannter auf dem Mond filmt die ganze Szenerie.

    LG

    Anne
  • Schoenwolf 10. Dezember 2014, 13:22

    Ja so sieht es aus , wenn bei 25 fache Lichtgeschwindigkeit die Bremsen versagen! Nunja, dadurch hat er jetzt etwas weniger Arbeit, da er ja nur noch die "Halbe Erde" beschenken muss!
    Irre dein Fantasiebild, wirklich cool gemacht!

    LG - Wolfgang
  • Felicis13 10. Dezember 2014, 13:20

    oh ha! - das wollen wir mal nicht hoffen
    klasse Composing!
    Grüße Regina
  • Joachim Haak 10. Dezember 2014, 13:06

    auf Durchreise !!!
    klasse gemacht
    LG Jo
  • Peter Svetitsch 10. Dezember 2014, 8:12

    Der hat wohl zu oft an den Punsch- und Glühweinständen Halt gemacht! Schade um Mutter Erde. Aber ein großartiges Bild!
    LG
    Peter
  • Reinhold Skrzeba 10. Dezember 2014, 7:39

    fabelhaft
  • Andreas Beier 10. Dezember 2014, 5:48

    gutes bild
  • Peter Bullinger 10. Dezember 2014, 0:27

    Hmmmm... wenn der Ami mit seinen Rentieren nicht bremsen kann und dabei unsere gute, alte Erde zerdeppert....

    Aber das Bild, eine hervorragende Arbeit.

    Gruß, Peter.
  • Peter Tannrath 9. Dezember 2014, 23:20

    Ja @Wolfgang, so ein "Air-Race" würde wohl hier viele Gesichter nach unten in die Länge ziehen ;-)

    Ein Hoh Hoh von Peter.
  • Schwarzerskorpion 9. Dezember 2014, 22:10

    Ich habe den Eindruck, der wollte überhaupt nicht anhalten, der ist einfach ungebrems durch, in andere Welten die es verdient haben beschenkt zu werden!

    Grandiose Arbeit wieder von dir Peter ..... da kann man nur den Hut ziehen!

    Grüße v. Wolfgang
  • Imhof Reto 9. Dezember 2014, 20:30

    :-) coole Arbeit,
    lg Reto
  • MissNeugier 9. Dezember 2014, 19:55

    Der hatte es aber eilig ;-))

Informationen

Sektion
Views 2.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten