Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Hite Overlook - Sunset

Obwohl leicht zu erreichen ist dort selten was los...

Utah, Lake Powell Area

Kommentare 11

  • Klacky von Auerbach 16. November 2022, 19:21

    Ob da jetzt noch Wasser drin is
    Da war ich 1977 mal, da war der Lake noch voll.
    Gruß,
    Klacky
  • Chesstom 2. April 2021, 11:35

    Einfach ein tolle Landschaft. Schönes Bild.

    Grüße
    Thomas
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Christoph Schrenk 23. März 2021, 13:04

    Über diese Brücke dahinten fuhr ich vor zig Jahre damals.  Daher habe ich nie die Schönheit von der anderen Seite bis heute sehen können. Wunderschön mit dem Licht, der Stimmung für uns festgehalten. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Gisela Schwede 10. März 2021, 9:18

    Diese Gegend ist einfach herrlich. Wenn dann noch ein sehr guter Fotograf das Abendlicht einfängt, kann es nur ein ausgezeichnetes Bild werden.
    LG Gisela
  • Heribert Niehues 9. März 2021, 16:03

    Mit der Brücke im Hintergrund sehe ich erst einmal wo das hier ist... ich kenne diese Gegend nur von der anderen Seite. Es stimmt, da ist selten was los. Der Highway da hinten ist schon kaum befahren. Ein toller Blick bei bestem Licht. Gekonnt gewählter Bildausschnitt. LG Heribert
  • gabi44 6. März 2021, 15:24

    Tiefes Oker, helles Oker, komplementär zum Himmel hier ist alles drin,
    was eine gute Landschaftsaufnahme ausmacht. Leider gehöre ich zu
    denen, die noch nie die Möglichkeit hatte, sie selbst zu erleben. Deine
    Fotos sind ein kleiner Trost :))
    lg gabi 44
  • magdafee 6. März 2021, 10:30

    richtig gut Präsentiert
    lg magdafee
  • u.rie 5. März 2021, 22:09

    Traumhafte Landschaft die ich auch schon zweimal erleben durfte...hier so schön am Abend in dem herrlichen Licht was die Felsen zum leuchten bringt...schön das auch ein paar Wolken mitgespielt haben...

    Gruß Udo
  • Achim Oetzel 5. März 2021, 21:20

    Sooo wenig Wasser an der US 95 - aber lichttechnisch wieder sehr schön zu betraten - den Aussichtspunkt mit der markanten Felsnase hast du sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG Achim
  • FoToGo 5. März 2021, 20:43

    Tolles Licht, tolle Farben. Ein sehr ausdrucksvolles Bild! VG Tobi