Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Hin und Her

.....auf dem Deich

Beobachtungen bei einem entspannten Milchkaffee
in einem Gartencafé am Zingster Bodden.

Mit besten Grüßen an ilsabeth , die mich mit ihren originellen Deichbildern inspiriert hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na, das war knapp, habe ich gar nicht erwartet, hab definitiv mit mehr contra gerechnet ;-))

Ich freue mich trotzdem, dass es so viel Zustimmung gegeben hat und danke allen Votern ganz herzlich.
Ebenso habt vielen Dank für eure vielen - auch tröstenden - Anmerkungen.
Und dir, lieber Neydhart, ganz besonderen Dank für den Vorschlag und deinen festen Glauben, dass das Bild es schafft.
Unsere Wette hast du trotzdem gewonnen, denn du warst ziemlich dicht dran ;-)

Ein weíteres herzliches Dankeschön geht an Lawoe für die Verlinkung in der "alternativen Galerie".

Kommentare 155

  • carinart 16. Januar 2017, 18:16

    Mir gefällt dein Scherenschnitt ausgezeichnet! Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen eine Zeitlang aussetzen müssen und somit das Voting verpasst ...Aber ich habe es trotzdem toll gefunden, denn Scherenschnitte mag ich ganz besonders gern!
    L.G. Karin
  • Sabine Röhl 5. Dezember 2013, 12:21

    Immer wieder richtig gut!!!
  • Elke N. 5. Oktober 2013, 18:41

    :-))
    Großartig!
    lg Elke
  • Cathrin Deumel 6. September 2013, 10:35

    Geniale Idee, mit diesen Schattenbildern, der Stern
    bei der FC ist zwar anstrebenswert, aber nicht
    überlebenswichtig. Ein Klasse Bild!
  • Klaus Sellmann 6. September 2013, 9:36

    Ein Bild wird nicht nur dadurch gut weil
    es in die Galerie gewählt wird, sondern weil es das Auge beschäftigt und in Erinnerung bleibt. Für mich hat es dieses Bild geschafft!
    LG Klaus
  • Feenharfe 4. September 2013, 23:06

    Das ist wirklich ein mehr als respektables Voting-Ergebnis, großartig!!

    LG
    Daggi
  • mARTina sANDer 4. September 2013, 22:06

    Das ist wirklich total genial ... und die Galerie hätte es verdient!

    Herzlich
    Martina
  • Peter Wingerter 3. September 2013, 22:41

    besonders
  • RatschiU 3. September 2013, 22:35

    Das sieht ja perfekt aus! - Du schreibst, du hättest kein Stativ verwendet. Ich gehe davon aus, dass Dein Fotoapparat auf dem Tisch oder Geländer o.A. postitioniert war - oder hast du die Ausschnitte dann korrigiert?
  • Petra H... 3. September 2013, 17:48

    ...sehr schade!! Kompliment!!

    vlgPetra
  • Martin Lauer 3. September 2013, 16:39

    .....aber klasse bleibts trotzdem. :-)

    ps. nur diese "erektion" im Bild oben links hätte ich vielleicht weggestempelt....*schiefgrins*
    edit: aber nur vielleicht...
  • jrmi62 3. September 2013, 15:09

    Ich kann mich einfach nur wiederholen, eine super Idee - toll ausgeführt!
    Ein Jammer, dass es nicht gereicht hat.
    Ich gratuliere dir zum sehr guten Ergebnis und zu dieser feinen Bilderzusammenstellung.
    LG jrmi
  • Der Westzipfler 3. September 2013, 14:20

    Schade! ,-(((
  • Lawoe 3. September 2013, 13:21

    au mann soooooo knapp
    hätte es echt verdient
    Die alternative Galerie # 99
    Die alternative Galerie # 99
    rschaefer


    lg frank
  • Christian On 3. September 2013, 12:55

    grossartigst...Idee und Umsetzung sind ein Volltreffer...
    gruss
    christian

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 3.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten