Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Feenharfe


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1202649]

Über mich

~~~
MIT BLITZLICHT SCHEINT DIE SONNE IMMER....
~~~

http://youtu.be/Wi5Hpb_NC8s

~~~~~
Kleines Beispiel

Auch ungelebtes Leben geht zu Ende
zwar vielleicht langsamer wie eine Batterie
in einer Taschenlampe

Aber das hilft nicht viel:
Wenn man (sagen wir einmal)
diese Taschenlampe
nach so- und so vielen Jahren anknipsen will
kommt kein Atemzug Licht mehr heraus
und wenn Du sie aufmachst
findest Du nur Deine Knochen
und falls Du Pech hast auch diese
schon ganz zerfressen

Da hättest Du genau so gut
leuchten können

(Erich Fried)

~~~~~


© Copyright
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum , logisch. Wer sie haben möchte, kann gerne fragen - ansonsten nur Anschauen, nicht klauen.
~~~~~

Kommentare 35

  • Doris H 27. Oktober 2019, 14:48

    Hallo liebe Daggi, sei ganz lieb bedankt dür deine so herzlichen Grüße, wenn auch zu einem sehr traurigen Anlass. Ich fass es immer noch nicht, dass dein Waagezwilling nicht mehr unter uns weilt. Aufgrund einer schweren Erkrankung kann ich leider hier nicht mehr aktiv sein, bis auf besondere Ausnahmen. Aber lieb grüßen möchte ich ich trotzdem ganz herzlich. Ich trauere unsefren intensiven Zeiten hier nach, aber alles hat halt seine Zeit....
    Tschüss Doris
  • Christian Welte 3. Januar 2019, 18:14

    hi, na melde dich doch ruhig noch einmal.
    lg christian
  • Christian Welte 2. Januar 2019, 9:20

    hi , toll von dir zur hören. bin seid jahren auf google+ unterwegs , kannst ja mal vorbeischauen , würde mich freuen. erreichst mich unter google-mail unter meinem namen meld dich doch mal !!
    lg christian
  • ThorstenHH 23. April 2017, 0:15

    Danke für die nette Anmerkung zum Glinder Markt.
    Das kann natürlich sein, ich war bis 2012 fest in Glinde, dann in Ahrensburg und muss nun wieder zurückwechseln. Ich muss aber gestehen, das ich nie gerne am Glinder Markt war, denn meistens war man dort mit der totlangweiligen 11 (heute 133). Andere Linien z.B. nach Reinbek oder Bergedorf waren dann schon etwas abwechslungsreicher.

    Schöne Grüße an die schöne Elbnachbarschaft nach Dresden! :-)
  • M.E.1 15. Juni 2016, 19:26

    Das du mich hier unter Tausenden von Fotos gefunden hast ;-)) das freut jetzt mich sehr...nur schade das die fc so abgebaut hat und dass das surfen durch die Sektionen jetzt nicht mehr wie gewohnt möglich ist , mit ein Grund hier nur noch als Freemember mit zu wirken.
    Liebe Grüße von Maren
  • wittebuxe 4. Mai 2016, 23:20

    Da hast du recht. Danke für deine nette Aufmerksamkeit.:-))

    LD: Dieter
  • Roland Mantke 4. November 2014, 21:51

    Danke für den Gruß einer "Neuen" und "Alten" lieben Bekannten. Schön wenn man sich so zweimal trifft.
    Man sieht sich.
    LG Roland
  • Isus 13. Oktober 2014, 1:01

    Danke, liebe Daggi, für Deine Wünsche ... Bei dem Traumwetter mußte es ja ein wunderschöner Tag werden ...
    Euch eine gute neue Woche!!!
    LG Susi
    Sonntag hat Susi Geburtstag ;O)
    Sonntag hat Susi Geburtstag ;O)
    ulizeidler
  • Momente HH 27. September 2014, 16:18

    Hallo Daggi,
    auch von mir alles gute zum Geburtstag .-))
    lg gine
  • Sanne - HH 25. September 2014, 23:24


    danke dir....Sanne
  • Christian Welte 8. Mai 2014, 1:32

    hallo, freut mich zu sehen, dass du in dresden (oder umgebung) gut angekommen bist. ich wünsche dir sehr, dass du dich dort wohl fühlen wirst. deine bilder scheinen dies jedenfalls zu zeigen.
    viele grüße
    christian
  • DT-Fotografie 26. Dezember 2013, 10:37

    Hallo Daggi,
    ich möchte nicht versäumen dir noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
    lg Detlef
  • carolineg. 23. Dezember 2013, 21:28

    Wünsche dir schöne Feiertage liebe Daggi. VLG caro
  • Cathrin Deumel 30. November 2013, 16:36

    Danke für 3 Punkte in der Challenge Nr. 80
  • Momente HH 26. Oktober 2013, 22:19

    Ganz lieben Dank , Daggi ...
    lg gine
  • 61 237
  • 992 11.800
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mich hat noch nie jemand danach gefragt.
Ist auch nicht relevant ;-)