Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Wiener G'schichten

werden heuer wieder neu geschrieben.......äh fotografiert......auf dem 2. "Visiertreffen",
DEM österreichisch-deutschem Fototreffen schlechthin!

Ich grüße alle Teilnehmer, die mir bekannten und auch unbekannten
und wünsche euch jede Menge Spaß und Kaiserwetter für viele neue
Wiener G'schichten.
Ich bin sicher, aeschlih und ihre emsigen HelferInnen werden wieder für jede
Menge abwechslungsreiche Erlebnisse und Motive sorgen.

Ich schwelge derzeit in Erinnerungen an letztes Jahr ;-))

Kommentare 20

  • Cornelia Schorr 30. September 2013, 21:31

    Das ergibt einen sehr stimmungsvollen Eindruck von Wien!!

    LG conny
  • MH1961 29. September 2013, 18:06

    sehr, sehr schön - Collage und Einzelfotos sind 1a.

    LG Martin
  • werner weis 28. September 2013, 22:33



    oh, Du warst dabei
    das ist gut

    Deine Collage zeigt wie aus einem Guss: es lief rund
  • Kirsten G. 23. September 2013, 23:42

    Eine wunderbare Collage, Wien ein Traum, dazu hätte ich auch mal Lust..mal sehen...vielleicht im nächsten Jahr...
    Lg
    Kirsten
  • aeschlih 23. September 2013, 12:47

    Jaaa.... Danny, es waren letztes Jahr unvergessliche Tage und dieses Jahr war es nicht anders:-)
    Leider hatten wir nicht das Kaiserwetter wie beim ersten Treffen aber dass konnte uns die Laune nicht verderben, für FotigrafenIn gibt es kein unpassendes Wetter!
    Es war einfach wieder wunderschön mit den Buddys um die Häuser von Wien zu ziehen...
    ein herzliches Servus aus Wien
    Hilde
  • carinart 23. September 2013, 9:57

    Eine fröhliche und anregende Collage aus einer wunderschönen Stadt! Bin gespannt auf die Fortsetzung!
    L.G. Karin
  • Silvio Schulze Photography 21. September 2013, 0:02

    Hi Danny, toll Deine Wiener G`schichten, gefällt mir gut, hast eine gute Auswahl der Einzelstücke für Deine Impressiongetroffen.

    LG Silvio
  • ilsabeth 20. September 2013, 21:12

    Was muss das für ein Erlebnis sein!!!
    Eine ganz tolle Collage! LG ilsabeth
  • DorotheH 20. September 2013, 12:37

    Das macht Lust auf mehr !
    LG Doro
  • Clara Hase 20. September 2013, 10:15

    moin - Kaiserwetter haben wir hier nicht
    und deine Collage, als wärest du auf die Erde der Tatsachen zurückgekommen...gefällt

    Ulrich beschrieb das Bild mit der Kutsche - ich habs auch genau angeschaut und für das Beste gehalten -

    Aber auch die Marktleute - sie sehen doch irgendwie anders aus als bei uns.
    eine Stadtrundfahrt in so einem offenen Gefährt, gefiele mir für Hamburg auch besser.

    Fiel dir was auf beim Erstellen aus dem Archiv?
    Was noch alles klebt und belebt, schaut man Fotos vergangener Tage an?
    Und, da ist es fast egal, wie ein Foto gestaltet ist, denn die Bilder im Kopf ergänzen den Rest.
  • spacelilly13 19. September 2013, 21:55

    War sicher sehr schön...tolle Collage und sehr interessant! Liebe Grüße Maria
  • bibugrafie 19. September 2013, 21:37

    Da werden Erinnerungen an ein paar tolle Tage in Wien wach. Viel Spass beim 2. Treffen!
    LG Birgit
  • Gabriele Maria Bootz 19. September 2013, 19:12

    Eine klasse Zusammenstellung. Deine Collage vermittelt einen kleinen Eindruck und viel Spaß.
    Jedes einzelne Foto ist gelungen.
    VG Gabriele
  • Lucy Trachsel 19. September 2013, 18:51

    Aus deiner Collage sprüht Lebensfreude.
    Du zeigst ein ganz anderes Wien als ich es immer vorgestellt habe.
  • Sylvia Sivi 19. September 2013, 18:28

    ui hattet sicher eine schöne zeit..deine collage ist vom feinsten..
    lg sivi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fc-unterwegs
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz