Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.685 41

...hey...

...what's up...

...Tierfotoworkshop in Tschechien mit Johnny Krüger...

Kommentare 41

  • Willi Schmitz 12. Dezember 2019, 17:59

    Klasse frontale Aufnahme des Fuchses,top Bildqulität,herrliches Umfeld,gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • Micha_aus_Leipzig 12. Dezember 2019, 14:22

    eine Traumhafte Aufnahme !! LG Micha
  • Isy H. 11. Dezember 2019, 12:18

    Großartig hast du den Fuchs in Szene gesetzt! Lg Isy
  • Sabine Junge 10. Dezember 2019, 9:26

    Eine erstklassige Fotoarbeit, Ulla!
    Da macht das Betrachten so richtig Spaß!
    LG Sabine
  • philipp52 9. Dezember 2019, 7:48

    bestens ausgeleuchtet, feines Bokeh, brillante Schärfe, tolle Perspektive, einfach super
    LG Philipp
  • HEROES 8. Dezember 2019, 21:16

    Beau cliché !
  • Jacky Kobelt 8. Dezember 2019, 10:28

    Tierfotografie vom Feinsten
    meisterhaftes Fuchsportrait aus einer Superperspektive
    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Anne Berger 7. Dezember 2019, 13:43

    Mich begeistert jedes Mal dieser perfekte Schärfeverlauf. Farblich absolute Harmonie!
    LG Anne
  • Wacker Steffi 6. Dezember 2019, 22:32

    Toll...
  • Sandy 6. Dezember 2019, 20:58

    Der guckt richtig nett :) Schöne Aufnahme!
  • Claudia S 65 6. Dezember 2019, 13:50

    Schau mir in die Augen und lächle ... ! :-)
    Klasse aufgenommen !
    LG
    Claudia
  • Rainhard Wiesinger 6. Dezember 2019, 11:07

    Super erwischt und auch noch ästhetisch bearbeitet! Das Bild begeistert mich!
  • fannyphoto 5. Dezember 2019, 23:26

    Ja, hallo. Was gibt's mein Schöner. Schnell, die Session geht gleich los. Ah, Du bist begeistert von Deinem Foto. Na, klar. Eine tolle Aufnahme von dem sprechenden Kleinen.

    LG fannyphoto
  • Inge Köhn 5. Dezember 2019, 22:00

    Da ist er ja wieder der Hübsche. Das ist wieder eine fantastische Aufnahme - die Bildqualitätist vom Allerfeinsten
    LG Inge
  • Kaffeeboehnchen 5. Dezember 2019, 21:44

    Liebe Ulla, endlich habe ich es geschafft, dieses Photo zu verlassen, um einen Kommentar zu formulieren. Ich bin so sehr fasziniert von diesem Fuchs- ich habe sein Gesicht immer wieder vergrößert, dann wieder auf normale Größe und das gesamte Bild angeschaut. Deine Aufnahme ist so hervorragend, dass man sich garnicht davon trennen kann- es ist so lebendig. Unter euch Fachleuten der Photographie drückt man sich bestimmt anders aus, bzw. beschreibt es auch anders. - Ich, liebe Ulla, bin einfach nur "hin und weg", und total begeistert von deiner brillianten Photoarbeit. Da stimmt es wirklich, das schöne und ausdrucksvolle Photoarbeiten das Leben auch andere Menschen bereichern können.
    Ganz liebe Grüße für Dich und morgen einen wunderschönen Nikolaustag wünscht dir von Herzen, Petra.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 6.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten