E. Kormann


kostenloses Benutzerkonto, Marburg
[fc-user:2428326]

Über mich

Hi, ich bin Elian und gehe gerne spazieren um Landschaften oder andere Dinge zu fotografieren

Kommentare 9

  • mapila 4. Mai 2020, 17:30

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • meissnan 21. April 2020, 19:40

    Hallo Elian, danke für dein Lob. Freut mich sehr. Ich bin ganz begeistert von deinen minimalistischen Landschaftsfotos. LG Anne
  • SoAl7ny 11. April 2020, 12:30

    das gelingt dir super. Sehr stimmungsvolle Bilder
  • zimmi06 6. April 2020, 21:04

    Hallo Elian
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe, hat mich sehr gefreut.
    VG Peter
  • khl15 2. April 2020, 11:34

    Hallo Elian,
    Danke für Besuch und Kommentar zum Krokus, ich habe und wollte den Kelch des Krokus bewußt nicht scharfstellen und zwar abstellend auf die dzt. Situation. Ich hätte das allerdings im Text ausführen müssen....
    LG und bleib vor allem gesund...Karl-Heinz
  • zimmi06 23. März 2020, 10:39

    Hallo Elian
    Vielen Dank für Dein Lob und Glückwunsch zu Deinen stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen.
    VG Peter
  • Renée Stockinger 2. Februar 2020, 17:18

    Hallo Elian,
    Deine Fotos fallen durch eine besondere, ungewöhnliche Atmosphäre auf, deren Ausdruckskraft in der Wiedergabe feinster Farbnuancen besteht.
    Sie wirken eben nicht laut, - sondern leise, hochpoetisch, fast meditativ. Sprechende Bilder, die sich bei manchen Motiven in einem Grenzland zu inneren Träumen und Märchen zu bewegen scheinen.
    Bilder mit großem Tiefgang.
    Mein Respekt!
    Viele Grüße aus dem Süden,
    Reneé
  • Fernando Anzani 30. Dezember 2019, 12:02

    Vielen dank. Buon Anno. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • LeBreton 29. Dezember 2019, 23:01

    Wie Hochformate korrekt hochgeladen werden, erfährst du unter
    hilfe.fotocommunity.de
  • 13 27
  • 116 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony a7II+Kit Objektiv

Stativ

und alles was man halt so braucht;)