Johnny_and_Lotta


Premium (Basic), Dormagen
[fc-user:2445778]

Über mich

Jeder hat das Recht auf einen eigenen Geschmack

Kommentare 6

  • ice moments 21. Oktober 2020, 19:30

    Vielen Dank, dass du dir mein Portfolio angesehen hats und das loben meiner Bilder.


    VG ice moments
  • Uwe-Krieger 14. Juli 2020, 21:33

    Danke für Lob. Macht Spaß die Hundebilder anzuschauen. Und ein herzliches Willkommen in der FC - ist ja noch nicht so lange her. LG Uwe
  • Wolfgang1694 14. Juni 2020, 12:49

    Danke für Dein Lob,
    VG Wolfgang
  • BC Projekt 7. Mai 2020, 16:38

    Guten Tag Johnny,

    Info zu meinem Bild „Im Sturm gestrandet“, welches Dir gefällt:

    Das Wrack des ehemaligen,136m langen Frachtschiffes „Temple Hall“ liegt vor der Küste Lanzarotes, direkt an der Küstenstraße zwischen Arrecife und Costa Teguise. Es geriet 1981 vor den Kanaren in einen schweren Sturm und ein Leck im Schiffsbauch machte eine Weiterfahrt unmöglich. auf seiner letzten Fahrt hatte das in Schottland gebaute Frachtschiff tropische Stämme an Bord. Obwohl an das Ufer die Brandung schlägt und scharfkantige Lavaflächen das Betreten in Schiffsnähe schwierig machten, bin ich möglichst nahe ran. Dieses Motiv zählt zu den interessantesten, der an Motiven reichen Vulkaninsel Lanzarotte.

    Schöne Grüße aus Dornbirn,

    Arthurr
  • Gelo Charro 19. April 2020, 21:57

    Hola, muchas gracias, por tu amable y extensa visita. Celebro, que te gusten.
    Aprovecho la ocasión, para felicitarte por tu trabajo.
    Saludos cordiales
    Gelo
  • Dennis Denner 19. April 2020, 12:03

    Vielen Dank für das Lob meiner Bilder :)

Kenntnisse

  • Fotointeressiert