petra hoppe


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Walde in Berlin

Herbstzeit - Möhrenzeit

Das würde ein richtig bunter Möhreneintopf werden

Kommentare 14

  • Sanna 28. Oktober 2016, 22:52

    Oh lecker, da würde ich geren zugreifen.
    LG Sanna
  • Brigitte H... 16. Oktober 2016, 19:09

    Das es so viele Sorten gibt wusste ich nicht ..Die roten Möhren und die Gelben habe ich schon entdeckt.. Vitaminreiches Gemüse.. Wo hast du denn diese bunte Mischung entdeckt..?
    lg Brigitte
  • Momente HH 12. Oktober 2016, 16:02

    dann lass es dir schmecken, Petra
    lg gine
  • ulizeidler 11. Oktober 2016, 22:28

    in grün???? die andern kennt ich ... aber grüne Möhren?? sind bestimmt für Veganer!
    ;O)
  • Christine Ge. 10. Oktober 2016, 15:43

    So viele Möhrenfarben habe ich noch nie gesehen. Sicher sind die Möhren aus deinem eigenen Garten.
    Auf jeden Fall sehen sie sehr lecker aus, vor allem, weil du sie schon ofenfertig fotografiert hast

    Übrigens interessant: wir sind beide schon seit 2007 in der fc, sind uns aber fototechnisch noch nie begegnet
    Gruß Tina
  • Charly08 9. Oktober 2016, 22:29

    So viele verschiedene habe ich auch
    noch nicht gesehen. LG Gudrun
  • Brigitte Specht 9. Oktober 2016, 19:13

    ...eine hübsche Ansammlung von Möhren, die bestimmt gut schmecken und Möhren mag ich gern...!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Gudrun Wilhelm 9. Oktober 2016, 18:13

    erstaunlich was es alles für Farben bei diesen Wurzelgemüsen gibt, hab ich hier noch nicht gesehen auf dem Markt.
    LG Gudrun
  • esfit 9. Oktober 2016, 18:06

    Möhren gibts, das gibts gar nicht, - eine herrlich bunte Mischung hast du gefunden.
    LG Edith
  • Fotofroggy 9. Oktober 2016, 16:44

    Da würde ich auch welche haben wollen. Die sind hübsch und bestens fotografiert. Wo gibt es so frische Ware?
    LG Barbara
  • Katrin-Maria 9. Oktober 2016, 16:11

    Die Farbvielfalt spricht mich besonders an.
    Viele Grüße
    Katrin
  • Fotobock 9. Oktober 2016, 15:18

    Sieht so richtig GESUND aus deine Gelberüben - Sammlung .... auf einen gesunden Winter ! lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von