Zurück zur Liste
Herbst / Frühling / Winter (v.l.n.r.)

Herbst / Frühling / Winter (v.l.n.r.)

8.212 38

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Herbst / Frühling / Winter (v.l.n.r.)

Alles an einem Tag im Januar 2020.

(Blick von der Kampenwand)

Kommentare 38

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Februar 2020, 23:34

    Bei so einem Weitblick geht mir das Herz auf
  • inga.rienau 1. Februar 2020, 12:13

    Und wo bleibt der Sommer? :-) Tolle Blickführung in die Weite! Lieben Gruß, Inga
  • norbert lampe 30. Januar 2020, 23:23

    Das ist ja das reine Wunschkonzert!
    LG Norbert
  • K.-H.Schulz 29. Januar 2020, 20:40

    Man kann sich eben nicht so entscheiden
    ganz schwierig . ich würde für Spätherbst entscheiden. dakann alles mit dem wetter passieren
    LG:karl-Heinz
  • Bricla 29. Januar 2020, 17:35

    Schön, dein Drei-Jahreszeiten-Blick und dazu das Kircherl
  • ulla hOlbein 29. Januar 2020, 15:20

    Ich glaub fast, wir (Calle und ich) ziehen vom Norden in den  Süden!....:)
    Die Landschaft gefällt uns, von allem etwas...eben Häppchenweise!...:)
    Gruß vom Team
  • Frederick Mann 29. Januar 2020, 10:17

    wonders what would happen if the blue tones were a tick desaturated
  • nenirak 29. Januar 2020, 8:33

    ja wir konnten an diesem Tag alle drei Stadien durchleben und es war traumhaft.Der Blick auf das Kircherl und die dahinter liegende Landschaft gefällt mir
  • tinchen49 29. Januar 2020, 8:28

    von allem ein bisschen, das gibt mir zu denken. Hoffentlich kommt der Winter nicht erst am Ostern.
    lg tinchen
  • Adele D. Oliver 29. Januar 2020, 0:49

    and a tiny chapel that has a choice of looking at
    the different seosons of the year ... a beautiful
    wide view, well shown in the light and with your
    framing !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Urs V58 28. Januar 2020, 23:43

    Dieses Jahr scheint der Herbst nahtlos in den Frühling überzugehen, aber für ein endgültiges Fazit müssen wir noch ein wenig abwarten. Schöne Landschaftsaufnahme!
    VG Urs
  • Lubeca 28. Januar 2020, 22:10

    Hoffentlich entscheidet der Wettergott sich bald mal endgültig für eine der dargebotenen Varianten (vorzugsweise den Frühling), auch wenn der Mix hier sehr fotogen ist. Aber doch nicht monatelang...
    LG   Sabine
  • CubaJoe 28. Januar 2020, 21:21

    Kannst Du nicht mal den Frühling zu mir schicken?
    Dir bliebe dann noch der Herbst und Winter.

    VG
    Joe
  • Lady Durchblick 28. Januar 2020, 20:44

    sehr schöner  Blick..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Ruth U. 28. Januar 2020, 20:03

    Das ist natürlich ein ganz besonderes Bild mit den drei Jahreszeiten, sieht echt schön aus.