Zurück zur Liste
Herausforderungen sehen anders aus

Herausforderungen sehen anders aus

11.868 29

Herausforderungen sehen anders aus

Hallo Ihr Fotoleute und auch Mitglieder der Katzengewerkschaft,

heute muss ich euch mal was maunzen. Wie ja viele wissen bin ich eingeteilt für Wissenschaft und Forschung. Das heißt, ich teste Katzenspielzeug. Mal allein, mal mit Lela und hoffentlich bald wieder mit meiner Freundin, der Hannah.
Jetzt schaut euch doch bitte mal an, was man mir hier "hingeworfen" hat. So einen komischen Schaumstoffball mit Stoff drum herum. Kein Katzenspielzeug. Das ist nicht schlimm, die Fototante holt ja immer viele verschiedene Sachen für uns, mit denen wir spielen können. Und wir können auch mit Nicht-Katzenspielzeug spielen, wenn nichts dabei ist, was man verschlucken kann. Da achtet meine Fototante schon drauf.
Aber ich kenne diesen Ball doch schon. Den aus meinem Spielkarton zu nehmen und mir zum Forschen zu geben ist doch nicht korrekt oder? Meine lieben Gewerkschaftsmitglieder, was sagt ihr denn dazu. Ist denn die Fototante, die Dosie und der Rest der Familie nicht verpflichtet mir nun neues Spielzeug zu holen, damit ich meinem Amt auch gerecht werden kann?
Teilt mir bitte eure Meinung dazu mit.

Fassungslose Maunzgrüße
vom Meilo

Kommentare 29

  • Pixelknypser 9. März 2019, 7:49

    Einfach klasse,sehr gut in Szene gesetzt+++++VG Ingo
  • Heike T. 7. März 2019, 11:29

    Ein alter Ball? Das ist keine Herausforderung!
    Da muss was neues her!!!
    LG, Indra
  • Elske Kalolo -Strecker- 6. März 2019, 13:44

    eine gelungene Momentaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Margret u. Stephan 6. März 2019, 7:46

    Also ich denke auch, dass es Schlimmeres gibt - bekomme da immer Bilder von Tieren von meiner Schwiegertochter aus dem Tierheim....
    Meilo kommt mit allem klar und das schönste Spielzeug ist doch immer noch ein Faden oder ein Pappkarton und so zufrieden wie der Süße hier schaut braucht er keinen bunten Ball...;-))))
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Birmchen 5. März 2019, 23:08

    Meilooo Du bist süss und recht hast Du auch!
  • ulizeidler 5. März 2019, 22:08

    ‚0))))

    Na aber ehrlich!! Meine Damen haben heute ein Gemeinschaftsprojekt bearbeitet: Karton aufkriegen (Freyas Job) genau gucken, was da für Seidenpapierchen drin sind (Erika)
    Und in der zusammengetrullerten Pappe von der Küchentolle waren nur ein paar Reiskörner. Welch Enttäuschung 
    ,0)
  • Angelika El. 5. März 2019, 22:03

    Hach, welch eine wunderbare Aufnahme - die Haltung ist ja einfach großartig!  Und die Augen, sie faszinieren mich hier! LG! a.
  • homwico 5. März 2019, 21:37

    Herrlich gepflegt !
    LG homwico
  • Irene und Nadine 5. März 2019, 20:21

    Eine tolle Aufnahme von Meilo!
    LG Irene und Nadine
  • mathias.b 5. März 2019, 19:12

    herrlich, dieser blick von meilo, ich finde total passend zu dieser schön geschriebenen geschichte...
    jaja, nun haben nur noch die miezen das sagen ;-)
    lg vom personal.............
  • mathias.b 5. März 2019, 19:08

    hallo meilo ich bin´s deine hannah .. also das mit dem ausgelutschtem ball das geht überhaupt nicht, wie soll man was testen was jeder schon in seinen pfoten gehabt hat oder gar in der schnute... bäh , da muss auf jeden fall was neues her.. bei uns ist das so.. wenn meine dosis was neues kaufen bin ich die erste die damit spielt... und erst wenn ich es für gut empfunden habe, und erst dann !!... dürfen die anderen auch damit spielen........
    ich glaube wir müssen mal einen miez``-date ausmachen und zusammen testen, das wäre toll....da nimmt man seinen posten schon so erst und dann sowas....tztzzzz
    ...ich werde mit deiner fototante mal ein ernstes miau"" maunzen...

    fassungslose mauzgrüße zurück, mit einem lieben nasenstups....
    deine hannah................
  • Lady Durchblick 5. März 2019, 18:50

    da stimmt ich Dir zu.... mit diesem Balll bist du unterfordert....
    tolle Aufnahme
    LG Ingrid
  • Mary.D. 5. März 2019, 18:17

    Hallo Meilo,
    wir sind ganz deiner Meinung,
    Deine Dosie sollte dir wirklich neues Material besorgen,damit du dein Amt sachgemäß ausführen kannst ...seufz...wir müssen unsere Dosis sowieso mehr umerziehen!
    LG Fidel und Lucky-Dickie
  • Bernhard Jörgensmann 5. März 2019, 17:48

    Meilo hat recht nur an neuen Herausforderungen wächst man und fördert die Kreativität.
    Gut gemaunzt und prima ins Bild gebracht.
    L G Bernhard.
  • bineke 5. März 2019, 17:05

    Ja Meilo mit dem Ball bist du wirklich unterfordert, da verstehe ich deinen vorwurfsvollen Blick, :-))
    ein süße Aufnahme und eine nette Geschichte dazu,
    LG Bine

Informationen

Sektionen
Views 11.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten